1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 5. November 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, ein Kumpel von mir hat erzählt der er gehört hat das die Mythbusters nicht mehr um 19 Uhr auf RTL 2 kommt. Das A-Team kommt dann. Weiß einer mehr? Gibt es Beweise?
     
  2. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Mhytbusters wurde doch letztens schon mal wegen "Requart" (oder so ähnlich) unter der Woche nicht gesendet.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Sind doch eh Wiederholungen. Also ist es doch letzdendlich egal.

    cu
    usul
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    auf DISCOVERY CHANNEL kommen die mythbusters jeden tag...ich kanns langsam nicht mehr sehn, obwohl die eigentlich cool sind...aber wenn man jede folge schon mehrfach gesehn hat, dann hat man es über...aber meine freundin will es immer wieder sehn...dirty jobs genauso.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Immer wenn ich bei DC reinschalte, egal zu welcher Zeit, läuft eines von beiden. Scheint wohl der einzige Programmstoff zu sein ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Apropos: Täusche ich mich oder mischen die da zur Zeit vereinzeln neue Folgen rein?

    Ich schau's nicht regelmäßig, aber ich hatte eigentlich alle Folgen mal durch. Jetzt taucht da hin und wieder mal eine neue auf -- auch mit anderem Vorspann, in dem Tory, Kari und Grant ebenfalls mit vorgestellt werden. Ich hab meinen PVR schon scharf gemacht. :D
     
  8. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Hmm, das A-Team, irgendwie auch schon alt :D Mythbusters war am Anfang cool, mit der Zeit finde ich sie auch schon langweilig.
     
  9. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Hallo
    Schaut mal hier http://mythbusters-community.de/forum/portal.php rein da ist immer der aktuelle Sendeplan auf der Startseite und im Forum Beiträge zu Änderungen. Die aktuelle Woche ist so wie es momentan aussieht die letzte Woche mit täglichen Ausstrahlungen und dann noch 5 Sonntage mehr ist bis jetzt nicht bekannt. Ich hoffe auch noch das ein paar Folgen wiederholt werden von den insgesamt 94 Folgen fehlen mir noch 14 Folgen auf DVD, also Leute Daumen drücken das der neue 19.00 Uhr Knaller wieder einmal floppt und die Mythbusters wieder täglich kommen.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Mhytbusters bald nicht mehr auf RTL 2?

    Wie kriege ich Discovery Channel?
     

Diese Seite empfehlen