1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp4free

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von svenhofacker, 6. August 2004.

1. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: mhp4free

glaub aber nicht immer den versprechen. gorcon hat recht: als die seite online ging, war dort von anfang nirgends ein vermerk auf die d box 2 zu finden. was davor alles gesagt wurde, spielt in dem moment also auch keine rolle mehr.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube schon längst nicht mehr alles. Ich weiß auch, das Gorcon schon im Feburar diesen Jahres geschrieben hatte, und schon damals gab es keine Möglichkeit des Beweises, weder für die Variante mit noch ohne. Es stand zu Anfang (Dezember 2003) auf dieser Seite, verschwand dann aber recht schnell.

whitman

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe ganz zum Anfang wo das Gerücht aufkahm mir die Seite angesehen aber bei der Hardwarevorraussetzung war nie die D-Box2 angegeben. Dort war alles sehr allgemein gehalten so das man daraus den Eindruck bekommen konnte das die D-Box2 auch darunter viel. Aber von der D-Box2 war nie die Rede.
    Es gab hier auch mal einen User der behauptet hat das die Software schon fast fertig ist und in wenigen Wochen ausgeliefert wird. Angeblich mit Premiere Zertifikat. Danach hat sich der User nicht mehr zu geäussert.
    Gruß Gorcon

4. svenhofacker

svenhofacker Guest

In einer Ausgabe der "Digitalfernsehen" wurde mal darüber berichtet, und da war die Rede von der D-Box2.

Oder es stand auf der Homepage von "DF", sonst wäre ich auch nie auf diese Seite gestossen.

Gruß
    Sven

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Eine Quelle gabs dafür aber auch nicht. Das war eben nur ein Gerücht.
    Gruß Gorcon

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Gorcon

Doch die Quelle gab es stand in der damaligen Ausgabe von Sat+Kabel und die anderen Fachzeitschriften haben danach alle daraus abgeschrieben, aber dessen Redakteure haben leider so gut wie keine Ahnung, da sind die Redakteure von DigitalFernsehen um einiges besser. :D :cool:
    Man braucht sich ja nur mal das Forum von Sat+Kabel anschauen und das von DigitalFernsehen und man merkt den feinen Unterschied. :eek: :) ;)

Gruss

Joachim Wahl

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, ja, so ist nun mal die Gerüchteküche. ;)
    Da sag ich jetzt mal nichts dazu. :D da gabs auch schon so einige "Stilblüten" Wie "Kein MHP im Kabel".
    Ebenso die Receiver Liste mit den Siemens ACTIVY Media Center das es als DVB-C Receiver eingetragen ist, obwohl es so nicht stimmt. :eek:
    Gruß Gorcon

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich müsste jetzt nochmal meinen Kumpel genau fragen, aber damals, als es Probleme mit der Aktivierung gab (Server tot, überlastet), hat ein Kumpel von mir die Software zerlegt (um die Aktivierung doch hinzubekommen) und ich meine, er hätte mir damals auch erzählt, dass es dort Fallunterscheidungen für die d-box2/PC im Sourcecode (Ida Pro) gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@foo

Irgendwas schon herausgefunden?

Gruss

Joachim Wahl

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ups, wo hab ich nur mein Hirn.
    Ich treffe ihn wahrscheinlich diese Woche noch, dann frag ich ihn.