1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teatedjim, 21. Januar 2003.

  1. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Kann mir mal jemand sagen wann es endlich "MHP"auch über die d-box geben wird. Manchmal sieht man ja V durchein ersuchskanäle aber der grosse wurf wirds wahrscheinlich nie.Wenn man sich mal überlegt das es in Berlin digital über Antenne gibt fragt man sich wann es endlich im Kabel positiv weitergeht.
    Die nächste Frage wäre wenn ich schon eine d-Box habe und das Fernsehen im normalen auch digital ausgestrahl wird muss ich mir noch einen decoder anschaffen? Oder geht es dann auch über die d-box?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.179
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Monate.

    Falls DVB-T meinst: Ja, da braucht man einen anderen Decoder, geht nicht mit der D-Box.

    Rohrer
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Teatedjim
    Was meinst mit 'im normalen'? Ich vermute auch mal, daß du DVB-T meinst. Hab ich gestern Abend einem Newbie einen Vortrag drüber gehalten. -S, -T, und C-Boxen sind leider nicht miteinander kompatibel. Insbesondere -T und -C könnte man dafür halten, weil sie dieselben Kanäle empfangen. Nur werden die Signale unterschiedlich moduliert.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Verschoben zu MHP
     

Diese Seite empfehlen