1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Garip, 15. Mai 2002.

  1. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo an Alle!
    Ich habe mal eine Frage.
    Was ist wenn Mhp Standard wird?Muss ich meine Humax wegschmeissen?Oder,wenn ich mir jetzt eine Humax CRCI 5500 kaufe,kann ich damit im Zukunft ohne Problem, weiter TV gucken?
    Vielen Dank.
    Garip
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...falls Deine Box MHP nicht unterstützt bleibt für Dich alles beim Alten, also weiterhin DigiTV.
     
  3. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Hallo Dozer!
    Danke für dein Antwort.Also,wenn mein Box nicht MHP fähig ist,trotzdem kann ich schon wie bisher fernsehen,oder?Und,besteht die Möglichkeit,das man, MHP irgendwie in alte Box istalliert?Wenn ja,was für Eigenschaften muss alte Box haben?
    Danke im Voraus.
    Garip
     
  4. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Ja, TV gucken geht weiterhin.

    Nachrüsten geht allerdings nicht, die Box muss von Anfang an MHP fähig sein.

    Schau doch mal unter MHP Forum da gibt es jede Menge Info´s über MHP.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  6. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Vielen dank an Zahni und Dozer winken .
    Ciao
    Garip
     

Diese Seite empfehlen