1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP zur EM 2004 bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Joachim Wahl, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na dies Lobe ich mir mal was ARD und ZDF da entwickelt haben zur EM 2004, dies kommt ja fast schon unserer langersehnten MHP Killerapplikation schon ziemlich nahe, ich habe jedenfalls gestern bei der MHP Anwendung des ZDF während eines Fussballspiels fast den Überblick verloren mit meiner MHP4free Software und wusste fast nicht mehr auf welcher Ebene ich mich in der laufenden Anwendung befinde.

    Auch gut gelungen ist der MHP Auftritt des ARD-Online-Kanals zur EM 2004, wenn nur nicht so langsam bei der ARD aktualisiert würde und dies etwas schneller gemacht würde.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: MHP zur EM 2004 bei ARD und ZDF

    Ich finde es auch ganz toll, was ARD und ZDF da auf die Beine gestellt haben.

    Übrigens funktioniert die Otto MHP-Anwendung jetzt auch mit dem Panasonic TU-MSF 100!
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP zur EM 2004 bei ARD und ZDF

    Heute werden sogar zum ersten mal 3 MHP Applikationen gleichzeitig auf dem ZDF Kanal angezeigt, von denen immer nur einer geladen und danach gesehen werden kann.

    1. ZDF Digitext

    2. ZDFinteraktiv, was eigentlich nur da ist um die MHP Anwendungen ZDF Digitext oder EM2004 zuladen, in meinen Augen daher überflüssig, weil man die beiden anderen MHP Applikationen auch manuell laden kann.

    3. EM2004

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Another

    Another Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MHP zur EM 2004 bei ARD und ZDF

    Stimmt, aber frag mal die Besitzer einer Panasonic TU-MSF100.
     
  5. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: MHP zur EM 2004 bei ARD und ZDF

    Stimmt sonst könnte ich nur die EM-Applikation sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.