1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Update für TU-MSF100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von aseidel, 3. August 2003.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie auf der Homepage von DF zu lesen ist, kommt mitte diesen Monats ein Software-Update für den TU-MSF100 heraus. Wird dieses Update außer einer kürzeren Ladezeit der MHP-Anwendungen noch mehr bringen? Ich würde mich immer noch über einen richtigen EPG und eine Premiere-Fähigkeit (die wohl nie kommen wird) freuen.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    richtigen EPG wirst du leider auch nicht bekommen. das ist gar nicht geplant, weil man ja mit MHP auf einigen Sendern ein EPG laden kann.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Selbst die FTA-Box von Panasonic hat keinen richtigen EPG...
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Warum tut man sich bei Panasonic damit so schwer ??

    digiface
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Aber nur einige Sender haben MHP und nicht alle. Sollte man bei Panasonic mal ansprechen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Was ich schon bei FUN hatte, war die Ladegeschwindigkeit, drei Portale ( ARD / ZDF / RTL ) laden, laden, laden dann blättern, dabei will man durchzappen, das kann die d-Box1 und meine Galaxis besser, jetzt und gleich, gleich unten eingeblendet, draufgehen, OK und schon ist die Info da, beim EPG kann man bei beiten durch die eigenen Programmlisten zappen, geht viel schneller, einen vernüftigen EPG würde Sinn machen.

    digiface
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Genau, das denke ich auch. Mir sind ja die Infos zu den Filmen wichtig. Da einige Sender auch keinen Videotext ausstrahlen, ist ein EPG sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen