1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP und Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 28. Februar 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MHP und Premiere?

    Ich denke was Harry damit sagen wollte ist mehr darin zu suchen, dass sich die ÖR´s bzw. RTL sich beteiligen hätte können bzw. sich auch heute noch beteiligen könnten an den kosten für ein MHP Update für die dbox2, Premiere kassiert dieses Jahr bekanntlich mehr als 1 Millarde Euro aus dem Börsengang und ein Teil könnte Premiere davon abzweigen für ein MHP Update der dbox2, der Rest der kosten müssten dann die ÖR´s und RTL aufbringen bzw. auch Gerätehersteller könnten sich an den kosten für ein solches Update beteiligen da sie indirekt auch von einem solchen Update profitieren würden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MHP und Premiere?

    Kapiert, danke.
    Aber wie ich schrieb: Kein Rückkanal-->keine Verdienstmöglichkeit-->kein Interesse
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP und Premiere?

    @josquin

    Die dbox2 hat ein Modem eingebaut wird nur nicht benutzt momentan, müsste halt noch in die Software implementiert werden im Notfall damit dies mit benutzt werden kann bzw. an die MHP Applikation von "Otto" angepasst werden, übrigens damit noch eine Firma die von einem solchen Update profitieren würde und sich damit an den kosten für ein MHP Update der dbox2 beteiligen könnte.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MHP und Premiere?

    Dafür gibts doch den "Buli ticker". ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: MHP und Premiere?

    Ist zwar off-topic, aber "HABEN WOLLEN". Ich hab schon gegoogelt nach Bundesliga, Ticker und/oder rdf etc., aber noch nix brauchbares gefunden (bzg. Bundesliga; sonst natürlich schon ;) ). Wenn Du da ne Info hast, wäre ich sehr dankbar.
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP und Premiere?

    @Gorcon

    Dies mit dem "Buli ticker" würde mich auch mal interessieren.

    Kenne nur diesen "Bundesligaticker" von ARD-Digital der in MHP ausgestrahlt wird und diese Mistgeburt vom Infokanal von Premiere der sehr sehr sehr lange braucht bis er beim gewünschten Spiel das mich interessiert angekommen ist bzw. bei den Wetten oder bei der Tabelle angekommen ist und nicht mein Wunschspiel unter Umständen rechts oben gezeigt wird, sondern diese blöde Konferenzschaltung.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MHP und Premiere?

    Für Leute die es intressiert: Klick
    Gruß Gorcon
     
  8. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP und Premiere?

    @ all,

    und dann kommt da noch dazu, das der Infokanal manchmal garnicht aufgeschaltet wird, wie am 05.03.2005, weil noch ein Spiel aus England übertragen wurde. Der frühere Interaktivkanal war da viel besser, da konnte ich meine gewünschten Infos selbst bestimmen und mein ausgesuchtes Spiel sehen. Aber das war Brummiere ja zu teuer, da sicher dafür, zu viel Kapazität auf dem Satelliten gebraucht wurde und der Kunde ist für die ja nur noch bei einem Abo-Abschluß wichtig und vielleicht wenn man deren dämliche Aktien kauft.