1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP und Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 8. Juli 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Lechuk, Du bist doch aus Berlin, oder?
    Ansonsten hätte ich nichts gegen ein kleines Bierchenmeeting im sonnigen Regensburg. breites_
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja ich bin ein wenig aussermittig hier. winken
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also habe gestern den 27. November 2003 um 20:30 Uhr Premiere Direkt 3 gesehen mit meiner neuen MHP@dbox2 und nicht mit meiner Linux@dbox2 (Ex- MHP@dbox2) da dort immer noch eine falsche cam an Bord ist und ich konnte den Film in voller Länge geniessen, halt nein doch nicht das Bild war kurz eingefroren ich dachte schon, mist wieder so ein problem, anderer Kanal gewählt und es ging noch, also zurück zu Premiere Direkt und zu meinem freigeschaltenem Film, dann war Bildschirm schwarz und danach kam ein Testbild und nun wieder schwarz und wieder Testbild, aber dann kam der Film wieder zurück, habe dadurch ca. 2 Minuten vom Film verpasst, aber ich denke diesmal war es ein problem bei Premiere und nicht ein problem von meinem MHP-Image.
    Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst bis so 20:35 Uhr 20:40 Uhr, aber dann lies es langsam nach bis so gegen ca. 21:45 Uhr das Bild wie oben beschrieben eingefroren ist, da kam dann alles von damals wieder hoch, aber Premiere Hotline war leider besetzt und ich konnte ja auch nach ca. 2 Minuten wieder normal bis zum Schluss sehen.

    Sorry, dass ich nicht gleich das Ergebnis meines testes gepostet habe, aber ich wurde an anderer Stelle hier im Board aufgehalten und ausserdem ist bei mir zuhause gerade Partytime, weil Premiere Direkt auch bei mir jetzt mit MHP Software funktioniert sowie bei euch.

    Der nächste Test wird sein, ob MHP und betanova 2.01 MV umgehen können, weil ich ja über den Videorekorder digitales Fernsehen sehen kann und aufnehmen kann ich auch so ohne dass der Digitalreceiver in den Videobetrieb muss.

    Sind eigentlich alle Premiere Direkt sachen mit MV kopiergeschützt oder nicht?

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 28. November 2003, 01:15: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>