1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP und das ARD-Portal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chef.soeren, 8. Juni 2005.

  1. chef.soeren

    chef.soeren Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    warum kann ich das ARD-Portal NICHT laden, andere MHP-Applikationen wie z.B: das "Quiz mit Jörg Pilawa" oder den "ZDF Digitext" allerdings schon ? (D-Box 2 von Sagem mit MHP)

    Wäre nett wenn ihr mir helft, ich bin nämlich ein MHP D-Box2 Neuling ;)

    Danke,
    Sören
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MHP und das ARD-Portal

    Wenn ich das so genau wüsste...

    so weit ich das hier verstanden habe, hat das damit zu tun das die Software nicht aktualiesirt wird. Warum das dann aber nicht läd weiß ich auch nicht. mhp ist mhp.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MHP und das ARD-Portal

    Nö, eben nicht. Musst Du Dir so vorstellen das bei WindowsXP SP1 einige Programme auch nicht mehr laufen, mit WindowsXP SP2 aber schon.

    Gruß Gorcon
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MHP und das ARD-Portal

    Also gibt es inzwischen mhp2 und die box kann nur mhp1 (nur so gedacht)
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP und das ARD-Portal

    Kann man das ARD-Portal momentan überhaupt mit einem MHP Receiver laden, ich kann weder mit mhp@dbox2, noch mit mhp4free, geschweige denn mit dem Nokia MM 310S das ARD-Portal laden.

    Gruss

    Joachim Wahl