1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Thematik ? ? ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Waschbaer, 14. Februar 2004.

1. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wieso kann kofler denn galaxis platt machen??? wenn man bei galaxis wirklich wochen damit zu gebracht hat, die rechtliche situation vorab abzusichern, denke ich kaum das er einen ernstzunehmenden angriffspunkt hat. wenn er da selbst eine chance sehen würde, dann hätte er doch schon längst zugeschlagen.(z.B letzte jahr gleich nach bekanntwerden der homepage)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Galaxis die rechtliche Geschichte mit Premiere klar gemacht hat, bedeutet das aber:
    1. nicht abschaltbarer Jugendschutz!
    2. Nicht konfigurierbarer Jugendschutz (Bei Premiere kann man nur nach eingabe der Pin die entsprechend gekennzeichneten Filme sehen aber TV6 kann jeder 12 Jahrige einschalten ohne Abfrage!!!)
    3. Kein Streamen mehr möglich kein Netzwerk oder Seriellzugang!
    Sowas will keiner haben also wird es das auch nicht geben.
    Nur wegen MHP alle Vorteile der Linux Software zu verlieren ist ein schlechter, sehr sehr schlechter Tausch. sch&uuml
    Gruß Gorcon

<small>[ 18. Februar 2004, 13:10: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

3. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na dieser argumentation kann dann auch ich nichts mehr hinzufügen...und gebe mich geschlagen!