1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 16. April 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt schon komische Leute...

2. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ohne die wäre es ja langweilig winken

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe gestern mal eine Mail an Premiere geschrieben. Die Antwort kommt hoffentlich schnell. Ich möchte die Software unbedingt haben, ohne die Mietbox irgendwie umzubauen.

4. Thomas5

Thomas5 Guest

Weil sie Teilnehmer am MHP-Gremium sind. Was hat das mit der Unterzeichnung der Mainzer Erklärung zu tun? sch&uuml

5. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

habe bei Premiere-Technikhotline angerufen um zu fragen ob und wann die MHP-Software auf die D-Box raufgespielt wird. Die sagten es haben schon viele nachgefragt und trotz dessen, das behauptet wird, die Software wird nicht aufgespielt, meinte der mitarbeiter: "Die Software wird Zeitgleich mit Nagravision im Herbst ausgespielt, nur diese information kann ich Ihnen geben... Sie wird auf jeden Fall ausgespielt!"

6. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
    In der Regel haben die Premiere-Hotline-Mitarbeiter so gut wie keine Ahnung.

Die können nur die folgenden drei Antworten auswendig:
    "Ziehen Sie mal den Netzstecker der d-box!"
    "Haben Sie schon die neueste Sofware aufgespielt?"
    "Die Software kommt auf jeden Fall, aber einen genauen Termin können wir Ihnen noch nicht nennen"

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    x-man hat's mal wieder auf den Punkt gebracht. Nur noch eine Antwort fehlt: "Es liegt an Ihrem Kabelempfang - fragen Sie mal bei Ihrem Provider nach".

8. Kabeltraeger

Kabeltraeger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Soll also heissen ich soll für eine Software die endlich mal besser funktioniert wie die Vorgänger,nur weil sie MHP-Fähig ist zusätzlich zahlen.
    Nicht mit mir.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich so nicht sagen...
    Wer die neue Soft haben will kann diese bitte auch selbst kaufen oder mit eigenem Geschick installieren! Das ist o.k.
    Eike

10. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre ja noch schöner. Andere Hersteller bieten auch kostenlose Softwareupdates an. So kann ich von Premiere auch verlangen das diese auch in Zukunft Softwareupdates für die dbox bringen. Schliesslich waren es die gewesen die Uns die dbox als Standard in Deutschland auf das Auge drücken wollten.

JC