1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 16. April 2003.

1. Galaxisfan

Galaxisfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie hoch ist die Strafzahlung?
    Notfalls legen wir alle zusammen breites_
    Gruß
    Galaxisfan

<small>[ 24. Mai 2003, 23:11: Beitrag editiert von: Galaxisfan ]</small>

2. TMT

TMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wegen meines Lautstärkeproblems mit der d-box2 hat mich die Premiere-Technikabteilung zurückgerufen (konnten mir auch nicht helfen) und ich habe nebenbei gefragt, ob bald neue Software zu erwarten sei.
    Der Herr am Telefon sagte mir, dass mit Sicherheit MHP für die d-box2 erscheinen und dies dann von Premiere groß angekündigt werden wird.

Mal schaun, was wird!

<small>[ 25. Mai 2003, 14:33: Beitrag editiert von: TMT ]</small>

3. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @tmt

fragt sich bloß wann breites_

4. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Damit werden die Kunden nur vertröstet. Ich glaube nicht das Premiere noch Geld in eine neue Software für die dbox steckt. Das stecken die wohl eher in das neue Verschlüsselungssystem was ja auch mehr Sinn macht als eine neue Software für die Kunde. Man darf auch nicht vergessen das Premiere nicht im Geld schwimmt und somit nur die wichtigsten Investitionen vornimmt und dazu gehört mit Sicherheit keine neue Software für die dbox.

JC

<small>[ 25. Mai 2003, 18:08: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Florian
    Wie heist die MHP Soft Version überhaupt?
    Gruß Gorcon

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    BN MHP 1.0 soweit ich weis.

Ciao
    MS2K

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Laut System "BR mhp 3.0" also einfacherweise betanova 3.0

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Machen wir uns doch nichts vor, eine MHP Software für die d-box II wird es definitiv nicht mehr geben. Da werden 2 Millionen Abonnenten der d-box II, die man mit der MHP Möglichkeit der Box immer bei Laune gelassen hat, einfach im Regen stehen gelassen. Wir sollten mal alle unseren Unmut über solche Geschäftsgebahren bei der Geschäftsleitung von Premiere zum Ausdruck bringen, damit diese Herren "Groß**** " endlich mal ein wenig "Feuer unter den Allerwertesten" bekommen. Ich möchte auch endlich mal die EPGs und die zukünftigen MHP Anwendungen mit meiner d-box empfangen. Schließlich hat man uns dies ja so vollmundig die ganze Zeit immer versprochen. Aber wie es nun aussieht, haben sie uns nur eine "Schrottkiste" verkauft, die für die Zukunft überhaupt nicht ausgestattet ist. Vielen Dank liebe Premiere Geschäftsführung und macht weiter so, ihr werdet schon sehen, wohin der Zug fährt!!!

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich denke, dass es auf jeden Fall eine MHP-Software von Premiere geben wird. Muss ja nicht die von Betaresearch sein.

Was meint ihr, was ARD, ZDF und die anderen Unterzeichner der Mainzer Erklärung sagen würden, wenn die plötzlich auf 2 Millionen potenzieller Kunden ihrer MHP-Anwendungen verzichten müssten. Ich denke, die werden geügend Druck auf Premiere ausüben, dmait eine MHP-Soft doch noch Realität wird.

MfG

Hannover1980

10. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So, jetzt habe ich die Software endlich bekommen. breites_ breites_ breites_
    Die neue Oberfläche ist wirklich echt stark!Alles andere scheint noch beim alten.
    Ich kann die Software leider, nur zu Testzwecken, an vereinzelte Personen weitergeben.
    Alles andere wäre zur Zeit noch zu gefährlich.
    Wer interesse hat, bitte kurz melden.
    Werde morgen mal eine Digicam besorgen und ein paar Screenshots hier reinstellen

<small>[ 25. Mai 2003, 20:43: Beitrag editiert von: x-man ]</small>