1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 16. April 2003.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wir machen nur unseren Job und haben mittlerweile elf Mitarbeiter, die alle am Monatsende ihr Gehalt wollen.

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also ich werde mir das heft wahrscheinlich kaufen, hatte sowieso mal vor die zeitschrift zu testen und jetzt gibts sogar ein sehr interessantes thema

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Florian
    Du brauchst Dich deswegen nicht zu rechtfertigen. Ich hab Dir ja keinen Vorwurf gemacht - ich hab nur gesagt, wie es ist.

4. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Problem. Wir werden das Thema aber jetzt ziemlich breit treten und den Druck auf Premiere erhöhen. Die Abonnenten haben ein Recht auf die Software.

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    florian meinst du es wäre möglich premiere dazu zu bekommen dass sie die software von betaresearch noch vor nagravision einführung überhaupt kaufen würden??? doch eher nicht oder? naja versuchen könnt ihrs ja, wenns klappt wäre das super

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Florian
    Bei allem Respekt, bleiben wir doch bitte realistisch. Ohne die Unterstützung von BetaResearch ist eine Ausspielung nicht möglich und diese Unterstützung ist nun nicht mehr verfügbar - die Software ist somit tot und das Wissen über die internen Abläufe dieser Software wurde zerstreut.
    Selbst wenn Premiere in 3 Monaten umschwenken würde, ist es zu spät - der Zug ist abgefahren, das muss man einsehen.
    Es wird von Premiere nie eine d-box II MHP Software geben, aber wie ich Premiere kenne werden sie mit den üblichen Äußerungen die Kunden ruhigstellen (Ende des Jahres, Frühling nächsten Jahres, Ende übernächsten Jahres, usw...).
    Aber ich finde es dennoch gut, dass ihr euch dafür einsetzt, auch wenn es nur noch symbolischen Charakter hat.

P.S.: Werde wohl nächste Woche auch mal Ausschau nach einer "Digital Fernsehen"-Zeitschrift halten. winken

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Nicht denken das ich schon wieder nur meckern will.
    Nur,haben wir Premierekunden nicht auch ein Recht auf exklusivität,das bis auf den heutigen Tag für die zahlende Kundschaft nicht gewährleistet ist?
    Nur die Schwarzseher haben exclusivität und werden verhätschelt.

Also ist es Premiere so ziemlich egal was die Kunden
    in der breiten Masse denken.

8. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur mal so ne Idee: Auch ihr von DF könntet die Soft ja versehentlich auslesen und auf einen Privaten server stellen breites_

Im ernst: Ich hoffe das es was hilft Druck auf Premiere zu machen und ich denke nicht, das die Software tot ist. WENN die Soft fertig entwickelt ist (davon geh ich jetzt einfach mal aus) reichen 2-3 Mitarbeiter zum warten völlig.

digiCooL

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Vorsicht digiCooL, das ist schon wieder eine Anstiftung zu einer Straftat. boah! Aber keine Angst, x-man und ich halten Dir einen Platz in unserer Zelle frei. breites_

10. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Zwölf Seiten ist die Vereinbarung lang - inklusive Strafzahlungen...