1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP software für pc?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von DonDuck, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonDuck

    DonDuck Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich besitze eine DVB-C Karte und benutze die software watchTVPro. Jetzt würde ich gerne dieses MHP ausprobieren (ZDF oder ARD).

    Meine Frage:
    Ist das möglich?
    Liefert ZDF oder ARD noch MHP?
    Wenn ja, welche Software, link?

    vielen dank
    DonDuck
     
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Theoretisch schon.
    Das IRT und SCIP haben Software für PC entwickelt. Beide sind meines Wissens nach Teil von Test- bzw. Entwicklungsumgebungen und nicht für Endkunden gedacht...
     
  3. Eisbaer4

    Eisbaer4 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    meines Wissens gibt es derzeit nur einen einzige PCI-Karten-Serie, die MHP (mit entsprechnder Software) darstellen kann:
    Die Premium-Reihe von Technotrend (und ihre Schwestermodelle anderer Hersteller). Das Board muss allerdings mindestens die Revision 1.3 haben und einen Treiber ab Version 1.23.
    Die MHP-Software gibt es aber, wie xo-vision schon sagte, für den Endverbraucher noch nicht.

    Ciao, Eisbär
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen