1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Software für D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 15. Oktober 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Fakt ist das eine MHP Software für die D-Box 2 kommt wann steht allerdings noch in den Sternen.
    Da nach der Anfangsflaute zur Zeit etwas Bewegung in das Thema MHP kommt (siehe MHP Tests: F1 Portal (Premiere), Pilawa MHP (ARD), 1,2 oder 3 (ZDF), Hörzu EPG (Hörzu)scheint eine Einführung kurz bevor zu stehen.
    Wenn wir einmal zurück denken ans Frühjahr, da testete Premiere auf den BetaDigital Transponder ca: 2 - 3 Wochen vor Beginn die PSI Anwendung bis Sie schließlich am 12. April beim GP von San Marino eingesetzt wurde.
    Vieleicht haben wir ja Glück und das bestreben von Premiere ist es tatsächlich noch in diesem Jahr eine MHP Soft auf die Boxen zu spielen.

    Ciao

    MS2K
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese MHP Anwendungen werden aktuell auf der Systems gezeigt. Nach der Systems werden die wohl wieder fuer eine Zeit lang verschwinden.

    cu
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube nicht, dass meine dbox für längere zeit die irgendwann erscheinende mhp-software sieht. meiner box gefällt linux besser (hat sie mir geflüstert läc ) und mir auch.
    Regloh
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @noeler: sind die medientage, nicht die systems.

    @all: woher wisst ihr, das mhp auf der box lahm ist. hat einer von euch die schonmal gesehen?

    abwarten

    digiCooL
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich mal eine D-Box2 mit BN bei mir habe und mal aus viel Langerweile eine Anwendung starte dann ist mir das viel zu langsam und mit MHP müssen die Anwendungen auch erst geladen werden. (wozu überhaupt?)
    Gesehen habe ich natürlich noch nicht binn aber auch nicht scharf darauf. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Kistler28

    Kistler28 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den verdacht das die MHP Software noch vor der heißen fase des Weinacht Geschäft erscheinen wird da sie damit sehr gut Werbung machen last. Ob das abtat der große Wurf wird mag ich zu bezweifeln da die D.Box 2 an unteren Limit der Hardwareanforderung liegt.
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gott bewahre mich vor MHP. Dann braucht man die Fernbedienung gar nicht mehr aus der Hand zu legen.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So wirds aussehen:

    Die Leute, die hier unbedingt MHP auf der dbox2 wollen, die werden die ersten sein, die dann wegen dem Schneckentempo rummaulen. winken Es wurde ihnen aber schon oft genug im Forum gesagt.

    Mit dem MHP vor Weihnachten rechne ich auch. Aber was kann denn premiere z.B. dann da als "Demo" zeigen ?

    F1 macht Pause

    Fussball vielleicht, wenn se nicht warten bis der Fussball auch in der Pause ist

    cu
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist wie mit der "Prognose" bei Wahlen.
    Man rechnet damit, weils jetzt schon auch sehr langsam ist. Es waere natuerlich schoen, wenn es nicht so waere. Prognosen sind ja auch nicht 100 % treffsicher.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    aber zu mehr als 90%. winken
    Gruß Gorcon