1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Soft über Umwege Juni verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mhpuser, 30. Mai 2003.

  1. loost74

    loost74 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welche Hardwaremdifikation soll denn das sein? Wer weiß genaueres dazu?
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Das wird genau das selbe sein wie beim Einspielen von Linux.


    Reideen
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    nix da... garkeine Hardwaremodifikation wird nötig sein. neue software aufzuspielen deren kernel signiert ist stellt kein Problem dar...

    Hat auch "nebenan" schon jemand gesagt.
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du schon einmal das F1 Interaktiv gesehen? Damit geht die Umschaltung extremst schnell.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was heist schnell dann hast Du noch kein Linux gesehen, da kannst Du über die Zifferntasten Direkt zugreifen und das ohne lästige Einblendungen. winken Wozu man dafür einen extra Kanal braucht verstehe ich bis jetzt noch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Auch bei F1 Interaktiv kann man mit Zifferntasten die einzelnen Perspektiven umschalten.


    Reideen

    <small>[ 31. Mai 2003, 22:40: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na gut aber deswegen hätte die BN Soft keine Vorteile für mich.
    Allein die völlig unlogische Bedienung ist nicht akzepabel. Ich kann nur für alle BN Nutzer hoffen das eine neue Version bald rauskommt. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich ist die Bedienung logisch, und langsamer als andere "Premiere-tauglichen" Receiver ist die D-Box auch nicht...

    Gebs doch zu: LINUX ist für dich ne feine Sache wegen des DVD-Brennens. winken Ist ja auch o.k.!
    Also als "nur" Radio und TV-Nutzer würde ich mir kein LINUX holen. Wie schon mal gesagt, hab ich LINUX mal "in Arbeit" gesehen.

    Gruß Eike
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich brenne aber keine DVD´s von der D-Box2 dafür benutze ich immernoch die gute alte D-Box1. winken Ich komme eigentlich mit jedem Gerät zurecht und brauche fast nie eine Gebrauchsanweisung aber mit der BN Soft komme ich überhaupt nicht zurecht da sie Unlogisch ist. Mal kommt die Senderliste auf der Rechten Taste mal auf der linken. Wie es genau geht konnte nichtmal die Bedienungsanleitung sagen.
    Das hochfahren dauert meistens mehr als 10min. Und beim zappen stürzt sie laufend ab. Die Enblendungen muss man immer erst wegschalten bevor man den vollen Bildschirm sieht.
    Sowas kann man unter Linux alles einstellen.
    Ohne Linux hätte ich niemals mich mit der D-Box2 beschäftigt. winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 01. Juni 2003, 13:20: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nun ja, aber ehrlich, beim zappen hatte ich noch nie einen Absturz!
    Gruß Eike