1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhp - Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hero1, 14. November 2006.

  1. hero1

    hero1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    bin gerade dabei mir einen dvb-t receiver mit mhp & eventuell festplattenvorbereitung zuzulegen. kann mir jemand empfehlungen geben ? gibt es einen 'rolls royce' ??? danke für tipps! (aber bitte nur mit mhp)
     
  2. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Mhp - Receiver

    Hi,

    auf die Schnelle falllen mir nur die in Italien verkauften Receiver Philips DTR2610 und DTR6610 und die in Österreich und evetl. in Deutschland verkauften Receiver Strong SRT 5501 mhp, SRT 5502 mhp und SRT 5510 mhp ein. Preise weiß ich leider nicht. Festplattenempfänger kenne ich leider auch keinen mit mhp. mhp ist in Italien und Spanien im DVB-T Bereich weiter verbreitet als hier in Deutschland.


    MfG Steve-o
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Mhp - Receiver

    schau mal bei den Österreichern vorbei (www.dvb-t.at) dort und beim Tüv Austria gibt es eine Liste.
     

Diese Seite empfehlen