1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhp Receiver

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Sport, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    :winken: Ich bin absoluter Neuling und will hier mal fragen ob es vernünftige MHP Receiver für Kabel gibt, da ich von Kabel Analog auf Kabel Digital umsteigen will. Ich hab bei der Receiver Suche keine MHP fähigen gefunden.
    Hat jemand einen guten Tipp für mich, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
    Bin bei Kabel BW und hab ein unausgebautes Kabel.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mhp Receiver

    Kann Dir folgenden Kabelreceiver empfehlen der MHP unterstützt bzw. mit einem MHP Betriebssystem ausgestattet ist. (Klick) und (Klick)

    Falls interesse besteht an einer TV-Karte für den PC, dann empfehle ich folgendes Produkt. (Klick)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mhp Receiver