1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp mit LinuxTV C ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von monkey71, 8. August 2005.

  1. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    wie der name schon sagt ist dieser kanal ein test-kanal.
    wir haben öfter mal beobachtet, dass MHP applikationen hier
    zwar signalisiert aber nicht ausgestrahlt werden.

    die LinuxTV box zeigt dann zwar eine applikation an, kann sie aber
    natürlich nicht laden.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    @dma

    Leider in diesem Fall falsch, aber konntest dies ja so nicht wissen.;) Es sei denn Du liest auch im Betriebssystem für Digitalreceiver hier im Board mit, dort habe ich einen ausführlicheren Bericht zum Thema geschrieben.;)

    Ich war lediglich ein bisschen zu ungeduldig beim Laden dieser bestimmten "Test" MHP Applikation von ARD Digital.
    Die Ladezeit beträgt ca. 3 Minuten mit jedem "Digitalreceiver"* der mit dem Betriebssystem MHP ausgestattet ist, vom auswählen der "Test" MHP Applikation über "ARD Digital - Gleich geht es weiter..." bis zum Start der eigentlichen "Test" MHP Applikation.

    *Ausnahme: d-box2 mit MHP Software, ist aber ein anderes Thema, warum es dort nicht geht.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    naja zumindest war das zu den zeiten, als ich mich noch mehr mit dem thema beschäftigt hatte so. hier schau ich nur noch sporadisch rein.