1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp mit LinuxTV C ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von monkey71, 8. August 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Warscheinlich hat er wohl Ärger bekommen.
    Ich glaube kaum das die Linux Boxen ihre neuen Besitzer ereichen werden.

    Gruß Gorcon
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Die orig. verpackten sind wohl jetzt alle und es kommen die neu montierten im Matrix-Gehäuse jetzt zu eBay.

    Ich habe bei diesem Verkäufer schon einmal eine adamT gekauft, lief ohne Probleme! Er ist auch noch bei eBay registriert?! Und hat eine positive Bewertung von 201.

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Also ich habe eine solche Box bestellt und bekommen. (Im Galaxis Gehäuse)
    Kurzbericht.
    MHP Funktioniert, zumindest bei den ÖR , da Private ja nicht im Kabel eingespeist werden. außerdem ist ein Spiel vorhanden als MHP Applikation resisdent.
    EPG ist sehr schnell, wie auch bei der Dbox2 mit Linux.
    Die Box besitzt 2 CI Schächte und ein Kartenschacht für das Conax Verschlüsselungssystem.
    Benutzeroberfläche ist sehr umfangreich, so viele viele Einstellungsmöglichkeiten wie bei der DBOX2 Linux gibt es aber nicht.
    Letzendlich zum Spot Preis gekauft, ein reiner Zapping Receiver für Kabel kosten mindestens 90€.
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Wie siehts mit LAN Fähigkeit aus. Kann man damit was anfangen?
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Ja theoretisch ja , hardwaremässig möglich, aber dafür gibt es wohl (noch?) keine Software.
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Schade eigentlich, glaub kaum, daß dafür noch irgendwer was entwickelt. Wenn man zumindest die HDD Unterstützung aktivieren könnte, wäre die Box natürlich ein ziemlicher Geheimtipp.
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Während meines Aufenthalts in Berlin ist bei mir zuhause die LinuxTV C mit MHP eingetroffen, die MHP Anwendungen der ÖR´s im Kabel funktionieren einwandfrei, wo bei Pilawa muss ich erstmal heute Abend oder morgen Abend testen.

    Die erste Box die ich zugesendet bekommen habe von IDS Digital TV bzw. Comet Vertriebs GmbH war defekt und wurde ausgetauscht, die jetztige funktioniert einwandfrei.

    Hat eigentlich bei diesem MHP Spiel "MHP SOKO" was resisdent bei den MHP Sendern dabei ist, (also bei den Sendern der ÖR´s, andere senden ja kein MHP im digitalen Kabel mit und damit ist dort auch dieses Spiel auch nicht zufinden auf anderen Sendern) schon mal Level 2 geschafft oder ist dieses Level unlösbar?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mhp mit LinuxTV C ?


    Hab die Box jetzt auch ca. 1 Woche hier. Pilawa habe ich zweimal getestet, allerdings ohne Erfolg. Jedes mal mit Fehler abgebrochen. Werds heut abend aber nochmal versuchen. 1,2 oder 3 hab ich leider verpasst bzw. wurde die Wiederholung im Kika wohl nicht mit der MHP Anwendung ausgestrahlt (oder gibts die gar nicht mehr?).
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Vielleich kommt noch was an Software die die PVR Unterstützung aktiviert....
    Denn die Dbox2 Software (Linux) wird ja auch weiterentwickelt, und in der Galaxis Box ist ja das BS auch Linux.
     
  10. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist die Stückzahl der hergestellten und verkauften Boxen zu gering. Die DBox2 dagegen ist millionenfach verkauft worden (und wird es als refurbished ja tlw. immer noch).