1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 25. August 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: MHP - Fragen über Fragen

Was sind das für Zahlen? Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich kenne mich damit nicht sehr gut aus.

Naja, solange nur so wenige Sender MHP Inhalte senden lohnt sich das für mich nicht. Ich möchte es aber irgendwie trotzdem testen. Vielleicht probiere ich es Morgen nochmal.

2. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ Mart2000

das ist die Identivikations-Nummer deiner Box. Damit kann P******e feststellen wem die Box gehört, aber ich glaube nur wenn du ein Abo hast und du irgentwann mal deine Box von denen bekommen hast oder irgentwelche Nummern dort angeben musstest.

digisatfreak

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ja, ich habe ein Abo. Aber was könnte jemand mit dieser Nummer anfangen?

4. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ Mart2000

sie könnten dich per Anwalt abmahnen, weil du nicht die Org. Soft bn2.01 drauf hast und dann könnten zumindest die Anwaltskosten auf dich zukommen, das ist mitunter schon teuer genug. Mache es einfach mit xx weg, denn die Nummer wird zum beantworten deiner Fragen hier im Forum nicht gebraucht.

digisatfreak

Ist nur ein guter Rat, mir selbst ist es nicht passiert, ich habe aber sowas schon gelesen in anderen Foren.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Habs editiert. Vielen Dank für den Tipp:winken:

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ausserdem Mart2000 gewöhn Dir solche Dinge wie:

ganz schnell ab. Wenn es illegal ist, wird es über PN nicht legaler und das hat hier nix zu suchen. Das Wort dreist kennst gerade Du ja wohl.

Dürfte klar sein, was beim nächsten Mal passiert.