1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 25. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    garde habe ich die MHP Werbung für die olympischen Spiele auf dem ZDF gesehen. Dazu hätte ich einige Fragen:

    1. Was genau bringt mir MHP?
    2. Wie flashe ich das? (genauso wie bei linux? per ftp auf die box und dann "write one partition"?)
    3. Ist es leicht wieder Linux auf die Box zu kriegen nachdem man die BN3.0 draufgemacht hat?
    4. Woher bekomme ich die Software? (falls illegal, bitte PN an mich!)

    EDIT: 5. Ich habe Kabel (Kabel BW) macht das irgendeinen Unterschied?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    So, die Software habe ich jetzt schonmal gefunden. Punkt 4 hat sich also erledigt!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MHP - Fragen über Fragen

    Es gibt aber insgesammt 7 Versionen. ;)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    Kann ich auch ne Sat-Version nehmen? Die für Kabel finde ich nämlich nirgends. Und die wichtigste Frage: Wie flashe ich das? Muss man das mit dem Bootmanager machen? Welche Vorbereitungen muss ich treffen(müssen irgendwelche Dateien ausgelesen werden?)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    Ich habe übrigens ne Nokia Kabel Box mit 2xI
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MHP - Fragen über Fragen

    Wenn Du eine Nokia Box hast muss das Image auch für eine solche sein ansonsten läuft es nicht.
    Geflasht wird es wie ein fremdes BN Image nur eben mit einem BN3.0 Eine Anleitung liegt dem Bootmanger bei. Du kannst es von Neutrino aus flashen oder mit dem Bootmanger.
    Danach musst Du nur Deine .did einspielen. Beiträge darüber gibts hier nun schon genug.
    Gruß Gorcon
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    Das Image ist ja für ne Nokia Box, nur eben nicht für Kabel sondern Sat. Geht das auch?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    Kann mir keiner helfen? Alles was ich wissen muss, ist ob man die Sat Version auch für eine Kabel Box benutzen kann
     
  9. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    @ Mart2000

    ich hatte ein kabel.img und es funzt auf meiner Satbox. Du mußt glaube ich deine ausgelesenen ucodes einspielen, aber das wissen andere bestimmt besser, war mir aber so in Erinnerung.

    digisatfreak
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MHP - Fragen über Fragen

    achso, ok dann probiere ich es jetzt einfach mal
     

Diese Seite empfehlen