1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp for free

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DBox _User, 30. Dezember 2003.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Es funktionieren nur Karten mit Hardware Mpeg2 Decoder und auch nur die von Technotrend und deren OEMs.
    mfg Oli
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @oli

    Angeblich sollen die von Hauppauge auch funktionieren z. Bsp. die für DVB-C. winken

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 06. Januar 2004, 23:37: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Was glaubst du was Hauppauge ist breites_
    mfg Oli

    <small>[ 06. Januar 2004, 23:40: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @oli

    Sorry, aber DVB über PC ist für mich Neuland. winken

    Ich dachte Technotrend ist eine eigene Marke. winken

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 06. Januar 2004, 23:44: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technotrend ist eine Entwickler Firma. Primär werden deren Karten durch Hauppauge, aber auch Siemens (mit eigenem Design bei DVB-C Karte) und auch anderne (z.B. Galaxis) verkauft bzw. wurden verkauft.

    whitman
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Technotrend ist auch eine eigene Marke, aber sie beliefern fast alle "Hersteller" mit DVB Karten (z.B. Siemens, Galaxis, Hauppauge, Technisat...)

    Hauppauge:
    [​IMG]

    Technotrend:
    [​IMG]
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @oli
    @whitman

    Danke für Eure schnelle Informationen.

    Dann habe ich ja eine richtige DVB-C Karte für mhp4free Projekt gekauft, nämlich diese hier. breites_

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @oli

    Findet die mhp4free Software der Galaxis die MHP Anwendungen jetzt gerade des WDR Fernsehen z. Bsp. den WDR-Ticker oder das TV-Portal?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn alles glatt geht,habe ich spätestens ab Frühjahr auch ne Schüssel auf dem Balkon durch einen
    Umzug.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    @Joachim
    Habe diese Karte jetzt schon 2 Jahre, kann die aber momentan nicht probieren, da ich jetzt einen Sat-Anschluss habe.