1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP - Es wird Zeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 21. September 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich will, ich will, ich will... (Kopfschüttel)
    Dann hole Dir doch den Receiver damit Du endlich gibst. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gorcon Das ist ein Angebot. Ich hol mir den Receiver und Du bezahlst ihn.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich will ja kein MHP haben ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sind sie aber... denk mal nach. Premiere ist auch nur ein Fernsehprogrammanbieter. Die haben auch nur Kooperationsverträge abgeschlossen mit den Boxenherstellern.
    Warum machen das die anderen Fernsehanstalten nicht ?

    </strong>

    Wir haben niemals was anderes behauptet oder ? Wir haben nur gesagt, das die vorhandene Software nur Anfänglicher Betastatus ist, bei dem sicher keiner garantieren will und kann das bestimmte Anwendungen laufen... Wenn es Anwendungen geben würde!
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere muste Kooperationsverträge abschließen weil es sonst keine Boxen gab um Premiere zu sehen. Die anderen Sendeanstallten mußten das nicht damit mann ihr Program sehen kann. BR Software ist ja immernoch im Betastatus. Das sieht mann alleine schon daran das nichtmal die Hilfe Taste ihren Nahmen wert ist.

    <small>[ 24. September 2002, 15:54: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mag ja blöde sein, aber was bringt eigentlich MHP? Ja gelesen habe ich das was im moment verfügbar ist, aber was bringt das alles? Mich nerven ja schon diese "Games" und solche Geschichten auf meiner TuxBox breites_ .
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ... und nnoocchh lllaaannngggsssaaaammmeeerrr sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, die ist dann so langsam wenn sie fertig ist gibts ein neues SoftwareUpdate breites_
    Gruß Gorcon