1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP auf Nokia D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von cuxman2003, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @Eike
    Die Bedienbarkeit der BN3.0 ist natürlich nach wie vor wesentlich besser, als die der BN2.01/2.02.
    Das einzige Problem stellt derzeit Premiere Erotik dar (keine Feeds auswählbar).
    Extra eine BN3.0 Box zu kaufen, wäre in der Tat etwas gefährlich, aber wenn man seine d-box II eh im Debug Modus hat, kann man gefahrenlos die BN3.0 aufspielen. Sollten irgendwann auch andere Ausfaller mit der Software auftauchen, kann man wieder problemlos zurück zur BN2.01 oder zu Linux.
    Ich würde deshalb die Software nicht unbedingt als Schrott bezeichnen.
     
  2. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Versuch ists Wert! Aber wo finde ich die Software und ggf. eine Anleitung zum aufspielen? Brauch ich Zusatzgeräte oder Kabel? Muss ich die Box aufschrauben/umbauen?

    Danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp!

    MFG
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Dummerweise darf hier im Board kein Support für die BN3.0 gegeben werden, da es illegal ist, sich diese Software zu besorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.