1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP auf dem TU DSF 30?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maxel, 18. April 2001.

  1. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Bin gerade über das Papier hier gestolpert:
    http://www.opentv.com/docs/MHPwhitepaper.pdf

    Soll das bedeuten, das man im Dezember 2001 mit der MHP Lösung für den TU DSF 30 rechnen darf?

    Maxel :confused:
     
  2. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
  3. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Na ja, mag ja sein das mal wieder ein neues Gerät das kann, aber wird es auch der DSF30 können??

    Ich hab keine Lust, mir nächstes Jahr schon wieder 'ne neue Box zu kaufen...

    Maxel
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Der DSF 30 wird es nicht können, da für MHP jede Menge Systemressourcen benötigt werden.
     
  5. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo allerorts,der TU DSF30 ist ja nicht mal in der lage alle Programme darzustellen dann soll das Ding MHP können?Köstlich,köstlich... :D
     
  6. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Panasonic sagt:
    ...
    Da es sich bei MHP um einen zukünftigen Standard handelt, der einen sehr großen Speicherraum benötigt, können wir Ihnen noch nicht verbindlich mitteilen, ob MHP vollständig unterstützt werden kann. Praktische Erfahrungswerte liegen uns diesbezüglich leider noch nicht vor.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Panasonic Customer Care Team aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen