1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP auf dBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nase, 14. Juni 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    @Erazer 1

    Also das mit dem MHP ab Mai/Juni stimmt mit sicherheit nicht.

    Es gibt zwar einige MHP Applikationen (ZDF 1,2 oder 3, etc.) diese sind aber zunächst nur auf Messen vorgestellt worden.

    Soweit ich weis arbeitet man bei RTL mit Hochdruck an der Fertigstellung der MHP Applikation von "Wer wird Millionär" welche im September an den Start gehen soll.

    Naja, wie meint kaiser franz immer so schön

    "..schau ma` mal"

    Ciao

    MS2K
     
  2. Erazor_1

    Erazor_1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ms2k

    Bei einer Führung durch das ARD Digital Sendezentrum, führte uns ne nette Dame den MHP-EPG vor. Ich habe dann natürlich gleich nachgefragt, wann denn dieser ausgestrahlt werde. Sie sagte nur, dass dieser seit mitte Mai schon ausgestrahlt wird.

    Also, nur weil Du keinen MHP-fähigen Dekoder hast heißt das nicht, dass nicht schon MHP Applicationen gesendet werden. breites_
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Erazor_1: Die öffentlich Rechtlichen (ARD/ZDF) werden erst ab Herbst 2002 mit der Ausstrahlung von MHP beginnen.

    settopbox.de

    Reideen
     
  4. Erazor_1

    Erazor_1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann nur das wiedergeben, was mir die Frau bei ARD Digital gesagt hat.

    Der EPG soll schon, ihrer Aussage nach, definitiv in MHP ausgestrahlt werden.
    Nur die interaktiven Programme (also ARD Online- Kanal) soll Ende diesen Jahres, wenn bis dahin überhaupt, umgestellt werden.

    Da uns aber die notwenigen Endgeräte fehlen, werden wir das so schnell nicht überprüfen können! durchein entt&aum