1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP ARD Online Kanal umbenannt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 8. Januar 2003.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Ist Euch aufgefallen, es gibt keinen "MHP ARD Online Kanal" mehr! Das ist jetzt bestimmt der "ARD Online Kanal", da inzwischen ein "OTV ARD Online Kanal" in der Kanalliste erscheint. Ich vemute mal, dass OTV für OpenTV steht und dieser weiterhin für Open TV Boxen verfügbar bleibt. Vielleicht ist das schon ein Vorbote für MHP? Wenn dann die dbox MHP beherrscht, steht der "ARD Online Kanal" (MHP), als erster Kanal im ARD Bouquet und nicht als letzter wie "OTV ARD Online Kanal". Gäbe dann weniger Anrufe, wie warum kann ich mit meiner dbox, den ARD Online Kanal (MHP) nicht empfangen?

    <small>[ 08. Januar 2003, 18:18: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Soweit ich weiß, ist der ARD-MHP-Online-Kanal im RTL Bouquet und nur über Satellit zu empfangen, war mal bei ARD-Digital. Derzeit ist hier in Mainz nur der ARD-Online-Kanal drin und der ist für Open TV. Gibt es aber schon länger.
     

Diese Seite empfehlen