1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Applikation zur Sendung "Kopfball" bei der ARD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 10. Oktober 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Konnte ausser mir heute zur Sendung "Kopfball" mit der MHP@dbox2 von der ARD jemand Erfahrungen sammeln über diese neue MHP Applikation von der ARD?

    Zumindest weiss ich jetzt das Chili nicht die Geschmacknerven stört. :eek:
    Naja dies wusste ich auch schon vorher und habe diese Frage richtig beantwortet. :LOL:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: MHP Applikation zur Sendung "Kopfball" bei der ARD

    Ich würde gerne mal wissen ,ob jemand weiß welcher Hersteller einen MHP-fähigen und PREMIERE geeigneten Digitalreceiver für den Kabelanschluss anbietet.

    Ich habe eine Nokia d-box 2(Kabel).Ich würde gerne die MHP-Angebote bzw. den Onlinekanal der ARD nutzen.Da ist bei mir nur ein Schwarzbild.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MHP Applikation zur Sendung "Kopfball" bei der ARD

    Keiner.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen