1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Applikation zur Sendung "Fakt"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 22. September 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @Joachim
    Jetzt mal ganz ehrlich, was bringt die Fakt-MHP Applikation?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @foo

    1. Hintergrund Informationen zur laufenden Sendung
    2. Jedesmal neue Fragen zum Deutschland-Spiel
    3. Lustiges aus der Bundestagskantine mit Schröder und Co.
    4. Nähere Erklärungen zu Begriffe der laufenden Sendung

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. apu

    apu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich kann die Begeisterung für funktionierende MHP-Applikationen verstehen.
    Die Fakt-MHP-Anwendung ist meiner Meinung nach nicht besonders gelungen, da ich in der Regel mehr als einen Zentimeter von meinem Bildschirm entfernt bin. Wenn man also in normalem Abstand vorm Gerät sitzt, kann man leider überhaupt nichts lesen, da die Schrift viel zu klein geraten ist, wie übrigens bei allen ARD-MHP-Anwendungen.

    Gruß,
    Apu
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @apu
    Es gibt keine zu kleinen Schriften, nur zu kleine Fernseher. breites_ winken

    <small>[ 20. November 2003, 14:06: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wurde eigentlich die MHP-Applikation "Fakt interaktiv" eingestellt? durchein
    Sie wurde nämlich heute nicht ein einzigesmal während der gesamten Sendung mit ausgestrahlt. entt&aum

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    @foo, zu MHP hast Du Dich auch schon freundlicher geäußert. Ist Deine Stimmung umgeschlagen? winken
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Ja, die ist in der Tat umgeschlagen.
    Derzeit empfinde ich MHP als unbrauchbar.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann werde ich es mir mal auf die Box machen,
    nein ich bin kein zyniker,nicht jetzt aber sonst
    fühlt sich Herr Wahl zu allein.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Lechuk

    Ich wusste gar nicht, dass Du auf MHP umsteigen möchtest. breites_

    Ich kann warten bis Galaxis los legt und dann schreien alle, will so gerne MHP haben. breites_

    Achso am Samstag kommt ja wieder Verstehen Sie Spass mit MHP Applikation, das erste mal im November hat den Hauptgewinn in Höhe von 500 Euro, jemand aus dem Board gewonnen soviel ich damals mitbekommen habe. winken

    Achso noch was habe heute ein schreiben meiner Bank erhalten, offenbar wollen die ab nächstes Jahr auf MHP Basis über Satellit und Kabel Onlinebanking einführen. winken breites_

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 17. Dezember 2003, 23:31: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP-Applikation zur Sendung "Fakt"

    Seit gestern wird wieder die MHP Applikation "Fakt interaktiv" bereitgestellt zwar nur auf ARD-MHP-TEST-5, aber zumindest mal ein kleiner Anfang wie ich finde, also wurde nun diese Anwendung nicht wie von mir befürchtet eingestellt von der ARD.
    Die Anwendung kann übrigens sehr gut geladen und auch aus probiert werden mit der MHP@dbox2 im Gegensatz zur MHP4free.

    Gruss

    Joachim Wahl