1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Info4U, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Korrekt, die ganzen MHP Applikationen kommen wieder, da bis heute mittag sämtliche Bandbreite die für MHP zur Verfügung stehen, genutzt wurden für die Olympia MHP Applikationen.

    Nein, die gleichnamige MHP Applikation des Senders ARD-Onlinekanal funktioniert nicht, genauso wenig wie die MHP Applikation ARD-Nachrichten des Senders ARD-Onlinekanal, nur die MHP Applikation TV-Portal geht beim Sender ARD-Onlinekanal.
    Die MHP Applikationen BR Rundschau die auf den Sendern BR Alpha und Bayrisches FS zur Verfügung steht, geht damit auch nicht.

    Korrekt, ausser den von mir in diesem Posting oben beschriebenen MHP Applikationen funktionieren alle MHP Applikationen damit.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Wer spielt Heute alles mit?
    Mit welchem Receiver spielt ihr Heute mit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Ich hatte wieder mitgespielt allerdings nicht am 17. März, sondern da wo die Sendung ausgestrahlt wurde, nämlich am 18. März also gestern und mit mir anscheinend 19 andere Leute auch wie man an der Auswertung des Live-Rankings feststellen konnte.
    Von den 19 Leuten die mitgespielt hatten allerdings keinen den Rückkanal benutzt um ihre Punkte zu übermitteln, sondern alle haben anonym per Telefon die Punkte übermittelt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Nee... :eek: 19 ganze Teilnehmer!

    Wenn das jetzt nicht der Durchbruch für MHP war :eek:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Wäre es für die ARD nicht wesentlich billiger diese 20 Leute zum mitspielen ins Studio einzuladen ;-)

    Sorry aber da kann ich mir einfach keinen Kommentar verkneifen. 20 Leute ist ein Witz, da sollte man den Kram lieber abschalten und von den gesparten Geld Filme/Serien zeigen die keinen interessieren. Da freuen sich dann 1000 Leute über eine Ausstrahlung. (Ich nominiere Dr. Who als Ersatz für MHP. Ist bestimmt billiger und begeistert wesentlich mehr Leute)

    Entschuldigung fürs stören (ich versuche mich in Zukunft zurückzuhalten). Ich konnte wirklich nicht anderst.

    cu
    usul
     
  6. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Und ich habs wieder verpasst :(
     
  7. lieberfrecher

    lieberfrecher Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    :D also ich hab mal hier die beiträge durchgelesen und muss mal folgendes sagen dazu
    1.nicht jeder der mitspielt meldet auch seine punkte an ......ich mach es zb. auch erst seit dem liveranking da ich ja sonst nie wusste wie gut ich liege.wenn ich zb 2 oder mehr fragen verkehrt hatte stand bei open-tv und auch bei mhp oft .....,,leider haben sie diesmal nicht gewonnen,, und da hab ich dann halt einfach nicht mehr angerufen wenn ich von mir aus der meinung war nichts gewonnen zu haben.
    2. hat mhp öffters noch kleine macken...die aber am besten behoben werden können wenn man auf die ,,verstehen sie spass-seite,, geht und dort per e-mail sein problem schildert....nicht immer liegt das problem am mhp-decoder sondern auch ab und an senderseitig.und solang der sender nicht weiss welche probleme es gibt ,kann er auch nicht reagieren

    und nu mal noch eine frage :was hat es mit dem dsr5600 von phillips auf sich? und nu zu meiner erfolgsgeschichte bei der sendung
    hab bisher einmal den hauptpreis gewonnen ,das war zu open-tv zeiten und es hat spass gemacht dort in der sendung zu sein .....mit allen drum und dran was da noch zum hauptpreis gehört
    und seit dem liveranking lag ich 3x an 2. stelle einmal davon nur 1 punkt vom hauptpreis entfernt und 2x unter den besten 10 bei der letzten sendung hats leider nur zu platz 12 gereicht mit 365 punkten

    wenn ich unter den gewinnern bin brauch ich der frau mross schon nur noch mein name sagen.......adresse sagt sie immer die kennt sie mitlerweile schon:D:D:D
    nu seid ihr wieder dran:cool:
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Also am vergangen Samstag haben 20 Leute inklusive meiner Person mitgespielt wie man am Hand des Live-Rankings feststellen kann, meine Person erreichte den 5. Platz mit 522 Punkte, ein gewisser Oliver wäre fast der erste gewesen den ausgesetzten Geldbetrag in Höhe von 250 Euro zu gewinnen seit der Einführung der Übermittlung der Daten per Internet neben der möglichkeit der anonymen Teilnahme per Telefon.
    Damit hat immer noch keiner den Geldbetrag gewonnen der seine Daten per Internet übermittelt hat.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Einer mehr. Wahnsinn! :D

    Bei dieser Steigerung dauert's nicht mehr lange, bis zur Million.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MHP-Applikation von Verstehen Sie Spaß am 29.10.2005

    Schäm dich. MHP liegt schon am Boden, da tritt man nicht mehr nach ;-)

    cu
    usul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.