1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Applikation "Verstehen sie Spass"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 7. Oktober 2003.

  1. fra_ju

    fra_ju Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab gestern auch mal die Aplikation von Verstehen Sie Spaß getestet. Richtig gelaufen ist Sie aber mit der dBox nicht. Nach der Bstätigung, daß ich mitspielen will ist nichts weiter passiert, bis ich dann mit der roten Taste das Feld ausblenden wollte, dann kam ein Fenster in dem ständig Infos zu den Gästen gezeigt wurden, Fragen kamen allerdings keine. Zufällig hab ich dann gemerkt, daß beim Ausblenden des Fensters manchmal trotzdem der Punktestand hochgezählt wurde, so daß ich dann am Ende 250 Punkte hatte. Dann wurde mir plötzlich eine Telefonnummer angezeigt, die ich anrufen sollte, wenn ich eine CD gewinnen will, hab ich gemacht und tatsächlich eine gewonnen. So macht MHP Spaß! Schade daß ich die 500,-EUR nicht abgeräumt habe, aber dazu hatte ich wohl zu wenig Punkte.

    Gruß Frank
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Morgen kommt um 20:15 Uhr wieder Verstehen Sie Spass, mit entsprechender MHP-Applikation zur Sendung.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es funktioniert auch heute wieder.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich sind die Inhalte wichtig und nicht billige Inhalte in glänzender Verpackung.

    Und das macht er genau richtig !!! Wie schon der Reinfall von F.U.N. OpenTV beweist, würde er sich hier nur in nicht kalkulierbare finanzielle Abenteuer stürzen.

    Der Verkuender
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    ...und tschüss Premiere breites_

    RR
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach riffraff, du mußt nicht versuchen deinen Geschmack und deine Prioritäten für allgemeingültig erklären. winken

    Der Verkuender
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Der Verkünder

    Hab ich nicht, auch das ist eine ( falsche )Behauptung von Dir und der Abt.Agit-Prop von Premiere ( Achtung ! Vermutung-keine Behauptung ). Ich habe hier lediglich Deine Worte auf meine Einstellung zu Premiere übertragen-> sie allerdings nicht für allgemeingültig erklärt. Prioritäten habe ich überhaupt nicht genannt breites_


    RR

    <small>[ 29. Dezember 2003, 08:25: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Halleluja Der Verkuender ist da. Da ist der Name Program. Deine Anhänger werden es Dir danken.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @wolf

    Nur hat er leider keine Anhänger (Fans) unser "Der Verkuender". breites_ breites_ breites_

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaubt ihr würglich ich wäre auf solche Fans wie euch angewiesen? breites_ Das wird mich aber nicht davon abhalten zu MHP und ähnlichen Irrungen und Idiotien, meine Meinung zu sagen. winken

    Beweise es !

    Der Verkuender