1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Applikation "BROWSER TEST" auf dem Kanal ARD-MHP-TEST-5

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 14. November 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Was ist denn bitte schön das auf ARD-MHP-TEST-5?
    Da gibt es neuerdings einen BROWSER TEST.
    Aber leider (fast) alles nur in englischer Sprache, wer es versteht oder sonst neugierig ist kann es sich ja mal ansehen.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 14. November 2003, 12:03: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Geht bei mir nicht.
    "Hinweis zur Applikation 4"
    "Diese Applikation konnte nicht richtig geladen werden."

    Wie hast du die gestartet gekriegt.
    Habe Nokia d-box 2 KABEL.

    Bis dann, ....... ritti winken
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Scheint so etwas wie die vor kurzem abgeschaltete
    "BenchApp" von BetaDigital zu sein. Hier können Hersteller von STB's ihre MHP Boxen testen.
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    ritti: roter Knopf, ok, grüner Knopf und warten und warten und warten.


    Joachim Wahl: du musst den Blauen knopf drücken dann erscheint die deutsche Version. Ist übrigens vergleichbar mit dem Kanal BenchApp.


    Reideen
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @Reideen

    Danke für den Tip.

    Habe allerdings gerade ein anderes problem, wie man hier im Forum bzw. auch im benachbarten Linux Forum lesen kann, bin aber schon dabei dieses problem zu beheben.

    Wird mir nochmals die MHP-Applikation "BROWSER TEST" annehmen, sobald das andere problem behoben ist.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Der "BROWSER TEST" auf dem Kanal ARD-MHP-TEST-5 kann offensichtlich auch nicht mehr richtig geladen werden mit der MHP@dbox2.

    Gruß

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen