1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Anwendungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hartstein, 25. August 2004.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MHP Anwendungen

    Ich habe bei der ARD einen Trailer über MHP gesehen. Dort wurde einem vermittelt, dass bei Sendungen wie der Sportschau und dem Quiz mit Jörg Pilawa auch spezielle MHP Anwendungen ausgestrahlt werden. Leider konnte ich diese während der Sendung nicht finden. Werden solchen speziellen Anwendungen ausgestrahlt und wenn ja wie kann ich diese aufrufen?

    Gruss
    Dirk hartstein
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP Anwendungen

    @hartstein

    Die Sportschau Applikation wird erst wieder nach Olympia wieder ausgestrahlt zur ARD Sportschau.

    Wann das Quiz mit Jörg Pilawa mit seinem entwickelten Applikation in den Regelbetrieb gehen wird steht zur Zeit noch in den Sternen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: MHP Anwendungen

    Greift der ganze Kram auf den ARD-Online-Kanal zu?
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHP Anwendungen

    Nein, sind eigenständige MHP Applikationen die vom Sender "das Erste" mit ausgestrahlt werden bzw. in der Zunkunft geplant sind, hat mit dem ARD-Online-Kanal als solches überhaupt nichts zu tun, der hat seine eigenen MHP Applikationen.

    Gruss

    Joachim Wahl