1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp anwendung

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

  1. Anzeige
    habe gerade folgendes auf astra gefunden:

    12670v , 22000, ist ein testbild für ottoshopping zu finden.
    dürft eine mhp anwendung werden.

    kann mir jemand mit mhp sage ob nur testbild oder auch anwendung?

    johannes
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn du kannst, schau dir die PMT an. (sonst vielleicht später)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Wie kommst Du darauf, dass das eine MHP Anwendung werden könnte?
     
  4. weil auf dem testbild otto/phillips test mhp services zu lesen ist.
    was ist pmt?
    johannes

    <small>[ 11. August 2003, 17:11: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    In der PMT (program map table) befinden sich descriptors für alle elementary streams eines programms. Dort müsste dann ein descriptor (mit pid) für den entsprechen datenstream stehen.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    COOL [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nur schade, dass ich kein SAT habe. entt&aum Ob mir die Telekom das wohl ins Kabel einspeist, wenn ich ganz nett frage? [​IMG]
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Da ist nur ein Testbild mit 2 Frauen aber noch nix zum Laden.


    Reideen
     
  8. danke!

    gibst du dann bescheid wenn sich etwas neues tut?

    johannes
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich hab jetzt mal Otto ne Mail geschrieben - mal schauen ob die mehr Infos dazu rausrücken. l&auml;c
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ob dei den ganzen Katalog aufschalten ????
    Ist ja herrlich, freu mich schon auf die IFA da gibts bestimmt noch ein haufen Anwendungen

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen