1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHD Wodka

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 7. Dezember 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MHD Wodka

    Das stimmt allerdings. Das ist pervers, was die mittlerweile dafür aufrufen.

    Weiß irgendwer, was die geritten hat? Da ist ja bald Druckertinte billiger als Cointreau. Aber es gibt Triple Sec ja zum Glück auch noch von anderen Herstellern.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MHD Wodka

    UNd wenn du heute nicht mehr schreibst, war er gut. :D
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MHD Wodka

    hab noch nicht versucht.:D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MHD Wodka

    Ähm, mal im Ernst: Was soll bitte ausgerechnet an Wodka verderben? Wodka ist von allen Spirituosen der "reinste" Alkohol. Bei Likören kann ich verstehen, dass da die Aromastoffe irgendwann die weiße Fahne schwenken. Aber bei Wodka?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: MHD Wodka

    Nach Genuss mehrerer Flaschen geht das Mindesthaltbarkeitsdatum als Maximalhaltbarkeitsdatum auch auf den Konsumenten über.
     
  6. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MHD Wodka

    Der Inhalt ist bestimmt nach wie vor ein Genuss -- und den hast du dir auch verdient, nachdem du den zugebappten Verschluss abbekommen hast. :D

    Gruß
    th60
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MHD Wodka

    Das war der gute mit dem Zweibeltürmchen... ;)
     
  8. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MHD Wodka

    Die aktuellen Flaschen von Russian Standard sind mir sehr gut bekannt, so eine habe ich quasi immer zu Hause, da ist aber nirgendswo ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf? Die Flaschen werden hier in Deutschland von Marktkauf genauso verkauft, wie ich sie aus Moskau aus dem Supermarktregal kenne.
    Ansonsten stimme ich Gag zu, das ist praktisch Alkohol in Reinform :D (das ist wenigens ehrlich zum eigenen Magen), da kann -glaube ich- nicht viel verderben?
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MHD Wodka

    Meine Schwiegermutter hatte bis vor kurzem immer noch selbstgemachten Likör ( Kirschen mit Primasprit angesetzt)aus DDR Zeiten im Keller , das Zeug war immer noch genießbar und hat geknallt :eek: . In Russland den Flaschen ein MHD zu verpassen würde so manch einen Russen bestimmt auch beleidigen , da wird der Inhalt doch höchstens ne Woche alt ;) .
     
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MHD Wodka

    Ich habe vergessen zu schreiben letzte Nacht, Russian Standard, gutes Zeug, :):), da meint es jemand gut mit pedi. :)