1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHC 2xIntel bmon1.0, 5 Balken sind da, com-terminal nimmt keine Eingaben an

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egmont, 15. April 2005.

  1. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ...sprich, wenn ich was tippe erscheint es nicht im com-terminal.

    Wer kann helfen (die box liegt noch mit den 5 Balken in der Zahlenfolge vor mir...)
     
  2. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: MHC 2xIntel bmon1.0, 5 Balken sind da, com-terminal nimmt keine Eingaben an

    warum im com terminal mußte man das nicht im rsh clienten eingeben ließ dir noch mal genau die schritte bei wiki durch!
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MHC 2xIntel bmon1.0, 5 Balken sind da, com-terminal nimmt keine Eingaben an

    Im com braucht auch keine Meldung erscheinen, mach mal weiter.
    Was passiert wenn du icache eingibst ?
     
  4. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hamburg
    AW: MHC 2xIntel bmon1.0, 5 Balken sind da, com-terminal nimmt keine Eingaben an

    Ich konnte ja nicht einmal was im com-terminal tippen. Hab jetzt unzählige Male den Flashreset gemacht (so ein großes Lötauge hab ich noch nicht gesehen *grins*), bis es ging. Woran es lag weiss ich nicht, an der Konfiguration wurde nichts geändert.

    Aber egal, wieder ein Biotop für den Pinguin geschaffen...

    Danke an das Forum, durch die (meistens) kompetenten Beiträge hab ich als passiver Leser schon ein paar Boxen ohne weitere Hilfe umbauen können.

    Grüße,
    egmont.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MHC 2xIntel bmon1.0, 5 Balken sind da, com-terminal nimmt keine Eingaben an

    Da freut sich aber Familie Pinguin, das es schon wieder Zuwachs gegeben hat. :winken:
     

Diese Seite empfehlen