1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 23. Mai 2005.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mgm?

    Keine Ahnung, aber so einen Fehler auf der Homepage traue ich nicht mal Premiere zu... :winken:
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mgm?

    Wird hier schon wieder kräftig spekuliert und der Teufel an die Wand gemalt? Leute, es handelt sich hier um das Internet und da passieren einfach Fehler. Meldet das doch einfach an den Homepage Administrator und ich bin sicher, es wird schnell behoben.

    Nichts, aber auch nichts deutet derzeit darauf hin, daß MGM rausfliegt (das sei nur mal gesagt zur Beruhigung der Schwarzmaler)
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mgm?

    beides wäre möglich :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mgm?

    Die Programmvorschau muss sowieso zum 1. Juni neu organisiert werden (und am 4. Juni erneut), wenn Focus Gesundheit respektive das Sport Portal aufgeschaltet werden.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Mgm?

    Ich denke mal da is einfach nen Fehler passiert. Die haben ja für Krimi und Nostalgie nen neues Logo drauf gemacht und müssem ja auch demnächst noch FocusGesundheit dazu packen. Und ich kann mich beim besten willen nicht vorstellen, das man MGM los werden will.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mgm?

    PREMIERE wirbt doch immer, dass MGM mit den zwei Audio-Kanälen so toll sei. Deshalb werden sie den nciht rausschmeißen. Also kein Grund zur Aufregung.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mgm?

    FoxKids heist ab dem 10. Jetix
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Mgm?

    Vielleicht wird er nur umbenannt ?? MGM ist doch mittlerweile an Sony verkauft worden oder ???

    Wie wärs denn mal mit Nachfragen ???
    fragen@mgm.com

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mgm?

    Nee glaub ich nicht. Hat der MGM kanal eigentlich eine Internet Seite?
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48