1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM... Warum gibts den noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 16. August 2011.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Bis heute immernoch nicht 1 Min am Stück gesehen. Schade das es ihn noch gibt. Ohne Perfektes Bild in HD oder zmd 16:9 und Bitrate hochschrauben kann man den hinter AstroTV einordnen.
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Hab gerade mal bei mir im EPG nachgeschaut, aber keinen Verweis auf den "..."-Kanal gefunden. Es wird bei beiden Sendungen lediglich ein Hinweis auf einen zweiten Termin bei MGM angezeigt.
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Interessant: Weil du ihn bisher noch nicht gesehen hast (natürlich nur, weil weder HD noch 16:9 gesendet wird), kann man ihn generell hinter AstroTV einordnen. Es mag Leute geben, die interessieren sich mehr für die Inhalte als für die Sendeformate. Klingt komisch, ist aber so. Wenn dir der Kanal egal ist, ist das ja in Ordnung - Geschmäcker sind halt verschieden. Aber warum muss man sowas immer verallgemeinern?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Der hat eine NDS-Verschlüsselung drauf, der Sky-Receiver zeigt Hinweis 310.