1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM... Warum gibts den noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 16. August 2011.

  1. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Anzeige
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Auf einen Fernseher jenseits der 40" macht das dann keinen Spaß mehr :( MGM auf der britischen Sky-Platform hingegen zeigt wie es ausschauen muss!
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Ist nicht dein Ernst? :)

    Das Bild ist ungezoomt schon eine Frechheit, aber gezoomt ...

    Ich habe diesen Sender zwar noch in der Liste, aber sehe in mangels vernünftiger Bildqualität nur noch beim zappen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    MGM HD wäre natürlich genial. :winken:
    Mr. Sullivan come on!
    Ich sitze 3 Meter vom TV weg. Dann geht es.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Keine Ahnung - ich schaue da so gut wie nie rein. :(
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Guter Sender inhaltlich, schaue ich auch. Trotz verbesserungsbedürftiger Ausstrahlung.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Eine noch höhere Bildqualität kann man von einem Sender aus einem Premiumpaket nicht erwarten.:D
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Aber ein anderes Bildformat.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Bei der Umstellung auf Sky wurde der Sender kurzzeitig in 720x576 ausgestrahlt, leider hat man dies wieder rückgängig gemacht.
    Der Sender wäre dochmal eine Bereichung für das HD Paket.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Wie es gemacht wird, haben ja die beiden TNT-Sender und Syfy gezeigt. Sky Comedy HD und Sky Emotions HD werden aber garantiert vor einem MGM HD starten ;). Die Senderpolitik ist einfach vollkommen unverständlich. Aber egal, ich habe ja zum Glück (noch) TNT Film HD.
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Das wäre ja so, als würde sich Bill Gates HEUTE hinstellen und behaupten, er glaubt nicht daran, daß das internet ein Erfolg sein wird und Google nutzt auch niemand :D

    Was hat Sky bitte mit MGM zu tun ? Genausogut könntest du den Wetterfritzen der Tagesschau anmachen, wieso er so ein schlechtes Wetter macht ;) Sky ist ausschließlich Plattform für Fremdanbieter wie MGM und hat mit dem Inhalt rein garnichts zu tun oder dem Quellmaterial. Wenn MGM nicht von sich aus etwas ändert, bleibts leider so wie es ist.

    Maxiklin