1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM startet bei BSkyB in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    @osgmario:
    Für alle HD Sender und 90% der SD Sender von Sky UK reicht selbst in Polen noch eine 60cm Schüssel. Den 2m Teller brauchst du nur für die unverschlüsselten Freesat Sender sowie für einige wenige SD Sender von Sky UK.

    Hier mal eine Liste aller HD Sender bei Sky UK:

    BBC HD (FTA und auf Astra 2D; ist aber bei den 37 HD Sendern enthalten)

    Channel 4 HD
    Sky1 HD
    E4 HD
    FX HD
    SciFi HD
    Sky Premiere HD
    Sky Screen 1 HD
    Sky Screen 2 HD (derzeit: Sky Christmas HD)
    Sky Action HD
    Sky Comedy HD
    Sky Drama HD
    Sky Family HD
    Sky SciFi Horror HD
    Sky Modern Greats HD
    Sky Indie HD
    Disney Cinemagic HD
    MGM HD
    MTVN HD
    Discovery HD
    NatGeo HD
    NatGeo Wild HD
    History HD
    Biography HD
    Crime & Investigation HD
    Sky Real Lives HD
    Sky Arts 1 HD
    Sky Arts 2 HD
    Sky Sports 1 HD
    Sky Sports 2 HD
    Sky Sports 3 HD
    ESPN HD
    Eurosport HD
    Rush HD
    Luxe TV HD
    Sky Retail Channel HD

    Greets
    Zodac
     
  2. SuperClaudio

    SuperClaudio Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    Zum glück hangt man mit HD in Deutschland zurück!HD ist einfach nur schwachsinn und unnötig!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    mir wäre es speziell um freesat gegangen. noch ein abo kommt nicht in frage. leider hat mein tag nur 24 stunden. hab mir schon jetzt sehr viel zum schauen ans bein gebunden.:)
    ein glück viele meiner serien haben gerade pause.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    zum glück zwingt dich niemand hd zu schauen....:(
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    Typisch für den Verbraucher in diesem Land.....immer den Fehler suchen und weiterhin in der Vergangenheit leben...

    Warum bleiben wir nicht einfach beim Analogen Fernsehen und den alten BTX-Zeiten und den Dicken alten Mobiltelefonen....
     
  6. SuperClaudio

    SuperClaudio Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    Analog fernsehn war noch schön und einfach!Im gegensatz zu diesen Digitalen mist heute!:eek:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    was bitte ist an digital kompliziert?
     
  8. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    Ich würd ja Sky Uk sofort abonnieren wenn das nicht nur über Drittanbieter gehen würde und man noch Stress mit den Receivern und Karten oder Kartenupdates hat. Schade wäre wirklich eine gute alternative zu dem HD Anfängerangebot von Sky D...
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    Ich würde mir erstmal wünschen, dass hier was in 16:9 ausgestrahlt wird. Aber die werden nicht mal entsprechende Master von den Filmen dazu haben oder begründen das mit zu geringer Bandbreite.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV

    HD ist der Hammer. Und SuperClaudio hat keine Ahnung ;-)

    Ich hab über 100 HD Kanäle und freu mich über jeden der neu dazu kommt.

    Greets
    Zodac