1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 30. März 2003.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie kann man sich nur tierisch über ein Logo aufregen. Typisch deutsch- nur mosern über so ein Schwachsinn wie Logos. Auf den Inhalt des Programms kommt es an und nicht auf irgendwelche Logos.
    Solche Leute sollten lieber mal in die USA gucken. Dort ist Pay TV sowas wie Pro7 und Kabel1.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm...

    Mir gefällt nicht, dass es in Farbe ist. Ein halbtransparentes Logo in grau wie auf den anderen Kanälen hätte dem Kanal sicherlich besser getan. So ist es mir einfach zu "auffällig".

    Gag
     
  3. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich halte das Logo auch für viel zu dominant. Allerdings ist Premiere dafür der falsche Ansprechpartner, denke ich.

    Man könnte ja über die Optionen eine Ansicht mit und eine ohne Logo anbieten. Damit könnten diejenigen, welche unbedingt das Logo für Ihren Fernsehgenuss brauchen, weiterhin glücklich sein :))

    Gruss.
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Logo sollte transparenter sein.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass man im Premiere-Bouquet irgendwann mal alle Kanäle einzeln abonnieren kann bzw. einzeln abonnieren muss. Habe immer noch die sinngemäße Aussage von Kofler bei seinem "Amtsantritt" vor Augen:

    "Beim neuen Premiere bezahlt der Kunde nur noch für das, was er wirklich sehen will".

    Bei der derzeitigen Preisstruktur nimmt man die Plus-Kanäle halt so mit, obwohl sie z.B von den meisten "Treueabonnenten" mit dem SuperPlus-Abo nicht angeschaut werden.

    Erst wenn für jeden Kanal extra bezahlt werden muss stellt sich heraus, wie weit die Anbieter gehen können (Logos, falsche Bildformate etc.) bis die Kunden ihnen die Freundschaft und damit das Abo kündigen.

    tschippi
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was mir am Logo nicht gefällt,ist dass wenn Filme im 16:9 Letterbox-Format kommen,
    das Logo immer noch an der selben Stelle ist,so dass man beim Zoomen ein
    zerstückeltes Logo auf dem Bildschirm hat. Entweder ganz in den Balken oder ganz im Bild,aber zur Hälfte in beidem ist echt störend. Gilt auch für Studio Universal und 13th
    Street. Im Free-TV kriegt mans doch auch hin,dass das Logo je nach Bildformat verschoben wird.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @tschippi: Falsch! Ganz falsch! Die Konsequenz daraus wäre PPV und zwar ausschließlich. Ich kenne niemanden, der mit dem Angebot eines kompletten Tages bei irgendeinem Sender zufrieden wäre.
    Das Logo ist ok, dürfte aber etwas transparenter sein. Typisch für dieses Forum, daß einige wieder quasi per Zensur Anderen vorschreiben wollen, worüber man sich ärgern darf und worüber nicht!
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Vorsicht SL, du provozierst breites_
     
  9. ibiza

    ibiza Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich läuft auf jedem Kanal mal was, das man nicht sehen will. Aber was spricht dagegen, ein P1-Abo anzubieten? Da wäre bei mir die Trefferquote ganz gut. Oder, wer es mag, ein Disney-Abo? Oder ein P1+Sport1-Abo? Oder nur P3, für alle die zwar die neuen Filme wollen, aber den Dolby-Kram von P1 nicht brauchen.

    Aber diese komischen Pakete, bei denen ich z.B. mit P1 auch P2-P7 + Disney + Start nehmen muss, akzeptiere ich nicht. Kriegt Premiere eben nur 5 Euro von mir für das Start-Abo. Da bekomme ich auch so gut wie alle Blockbuster werbefrei und immer noch deutlich vor dem Free-TV.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Website oder E-Mail-Adresse scheint es nicht zu geben, aber ich konnte folgende Kontaktmöglichkeiten für MGM ermitteln, falls jemand mal ein Lob schicken möchte: breites_

    MGM
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Tel. 089 - 9958 6882
    Fax 089 - 9958 6889