1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM kehrt Sky und Deutschland den Rücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Ich verehre Sky nicht. Habe auch kein Abo mehr.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Reguläre hohe Listenpreise kann man dafür ja auch nicht mehr zahlen.

Vorteil der Streaming-Dienste: Sie zeigen einfach nur den Inhalt. Fertig. Und sind Logo frei. Da sollten Sky und die Drittanbieter mal ganz genau hinschauen und nachmachen. So verlieren sie letztlich völlig unnötig Marktanteile.

Kreisel gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Inhaltlich ja wieder erste Liga..
    Huh, ich habe wieder jemanden Skyfanboy genannt!!:sleep::sleep::sleep:
    Du bist so leer...

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Du bist der größte Jammerer im ganzen Forum, verlängerst Sky Film/Cinema aber jedesmal!!!!

Wie sieht es bei den VODs mit Werbung aus?

5. moznov

moznov Guest

Nun, vielleicht verstehen wir unter Kleinode was unterschiedliches..
    Macht ja nix, ein Stuhl , zwei Meinungen..
    Bestreitet doch niemand, also ich nicht. Aber das Totschlagargument, das das Filmangebot immer schlechter wird wegen der überhöhten BuLi- Rechte, zieht auch nur so halb, denn der Wegfall div. Filme / Studios begann ja nicht erst letztes Jahr.
    Und nun haben andere Anbieter diese Studios, diese würde Sky auch ohne BuLi vermutlich nicht mehr im Boot haben, denn keiner kann doch ernsthaft erwarten oder annehmen, das ein Unternehmen Sky sich jahrelang gegen andere Anbieter wie A.., N.,, etc. preislich durchsetzen kann.?
    Diese Denke ist für mich schlicht sehr simpel..

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So kenne ich Dich gar nicht! Du warst bisher immer sehr zuvorkommend und freundlich zu mir! Wie die Zeiten sich ändern! Ich habe Sky übrigens seit Jahren hauptsächlich wegen Fussball. Wenn Du ab und zu mal in den Kino/Blu Ray Thread schauen würdest, wüsstest Du das ich auf Sky Film/Cinema schon lange nicht mehr angewiesen bin! Sehr schade Deine Äußerung, ich hatte von dir immer eine sehr positive Meinung!

7. srumb

srumb Guest

Amazon Prime lässt auf dem iPad vorher immer (bin mir aber nicht sicher, ob immer) eine Eigenwerbung los, ansonsten absolute Ruhe vor Werbung mit den TV-Apps von Amazon Prime, Netflix und Maxdome..

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sky versteht nur Taten. Gerede und konstruktive Kritik prallen an dem Verein ab.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Mo
    Und du so ärmlich, daß du täglich kommentieren musst wie sehr dich Kritik an Sky nervt, Motzkopf. Ist das Sky Programm so schlecht daß du nichts zum ansehen findest und hier dein Leben fristest ?

10. moznov

moznov Guest

Ach, Girlie...
    Wenn jemand dämliche Kommentare sucht, muss er nur Deine im Politikbereich suchen.
    Insofern kann ich Dein Geschreibsel hier schon gut einordnen..