1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM-Kanal ab 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bombadil, 22. November 2002.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sonst gibts nix neues....

    Kein Kartentausch keine Software...

    Nunja das Filmangebot ist ziemlich gut...

    WWE juhu endlich gibts wieder meine lieblings Show...

    Grüße
    der Cube
     
  2. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich nenne Kofler jetzt nur noch unseren 1. Interessenvertreter läc
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Weiß denn jemand, ob es z. B. in den USA einen MGM-Kanal gibt und was die dort senden? Ich würde mich ja riesig freuen, wenn auf dem neuen MGM-Kanal dann z. B. die ganzen James Bond-Filme laufen würden, die ja von MGM/FOX stammen.

    Ich freue mich schon auf den Kanal, habe aber die Befürchtung, dass der extra kostet.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klar kostet der Extra, für alle die, die nicht das Pluspaket haben. Der MGM Kanal wird auf jedenfall im Pluspaket dabei sein. Jene die das Pluspaket haben, bezahlen nichts extra. Stand so im Artikel.
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [/QUOTE]Klar kostet der Extra, für alle die, die nicht das Pluspaket haben. Der MGM Kanal wird auf jedenfall im Pluspaket dabei sein. Jene die das Pluspaket haben, bezahlen nichts extra. Stand so im Artikel.[/QB][/QUOTE]

    Wer bitte schon hat kein Pluspacket breites_
    PayTV ohne Pluspacket, dass ist ein Luxusauto ohne Servolenkung breites_
    10 euro für so viele kanäle..und immer werden es mehr (MGM)
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Muß ich nochmal nachlesen, habe ich wohl übersehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das PLUS-Paket dann teurer wird. Wird es nicht bedeutet das ja dann, dass wir die ganze Zeit zu viel bezahlt haben für die PLUS-Kanäle. Mein Vorschlag: Ich zahle dann mehr für den zusätzlichen MGM-Kanal, wenn man gleichzeitig noch Popmusik mit aufnimmt. MTV könnte da ein gutre Partner für Premiere sein.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nachdem man schön gekürzt hat wüt

    Comedy & Co.
    Sunset
    Heimatkanal (wird nu extra vermarktet)
    Filmpalast
    GoldStar TV (wird nu extra vermarktet)
    Planet (Sendezeit gekürzt)

    noch was vergessen? Der MGM-Kanal wird bestimm ohne OV-Option sein. Premiere ist und bleibt ein "Billig-Angebot" und damit meine ich nicht den Preis.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Durchaus denkbar so 15-20 €. Bei Kofler ist jede Dreistigkeit denkbar, der Mann ist einfach unerträglich - schön reden , dauergrinsen. Er wäre wohl besser bei Töpfen und Pfannen gelieben.

    Nicht notwendigerweise, das Programm der PLUS-Kanäle ist doch schon billig - mit Ausnahmen.

    MTV klappt schon deshalb nicht, weil man mit diversen Kabelnetzanbietern bereits Vereinbarungen getroffen hat. Nun ja und für Satellitenkunden wäre doch etwas arg.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man sollte noch erwähnen, daß MGM genauso wie Studio Universal kein Kanal von Premiere sein wird, sondern wieder mal ein Drittanbieter.

    Was OV angeht. Wäre die Nachfrage in Deutschland da, würde man sich das mit Sicherheit überlegen. Aber gerade das bezweifle ich. Der Prozentsatz, die OV möchten, ist so gering, daß es sich einfach nicht rentiert.

    Zum Preis : Sollte das Pluspaket nach wie vor 10 Euro kosten, dann kann ich über die Aussage, man hätte die ganze Zeit zu viel bezahlt, nur lachen. Freut Euch doch daß zum gleichen Preis ein weiterer Kanal dazukommt.

    PS : Ich hab mir mal angeschaut, welche Filme von MGM sind. Ehrlich gesagt, kein Einziger ist nach meinem Geschmack. Zumindest habe ich keinen entdeckt. Ich hätte lieber einen Extra Kanal von Warner Brother, Continental, Buena Vista.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 15:17: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich wollte damit ja nur ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass es bei den 10 Euro bleibt. So ein Kanal kostet bestimmt heruntergerechnet 3 € pro Abonnent.