1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM kündigt Programmausbau an ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 12. April 2005.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: MGM kündigt Programmausbau an ...

    Dann sollte man in 16:9 und ohne, oder nur schwach zu sehendem, Logo senden.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM kündigt Programmausbau an ...

    Das stimmt schon. Aber Premiere will ja genaugenommen nur eigene Sender auf FILM haben, Drittanbieter bei PLUS laufen lassen, oder? Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, MGM zu FILM und Disney zu PLUS. Und natürlich Serien auf SERIE.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MGM kündigt Programmausbau an ...

    Na hoffentlich wird dann auch das Programm besser als im Moment. Die Filme die in der letzten Zeit gezeigt worden sind, waren ja wohl kaum Klassiker. Eher billiger Ramsch. Wo bleibt eigentlich Das Schweigen der Lämmer, es wurde doch angekündigt beim Sendestart, das dieser Film gezeigt wird. Aber bis heute wurde dieser Film nicht gezeigt. Warum werden keine MGM-Musicals gezeigt. All das vermisse ich bei dem Klassiker-Sender MGM.