1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM immer mit Riesenlogo im Balken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GMA1, 28. August 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Weiss jemand, warum dies so ist? Denn dann muss ich meinen TV immer manuell dazu zwingen auf 16:9 aufzuspannen, obwohl der Film eigendlich sonst so wäre.
    Die Logo-Geschichten sind eh ne dämliche Angelegenheit. Aufm Disney-Channel könnten die ja gleich das Bild halbe-halbe zeigen.....viel davon entfernt sind wir mit dem Logo ja nicht mehr......*******Mickey-Kopf...grrr
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Ich weiß garnicht wo Dein Problem ist. Das Disney Channel Logo ist doch zur Zeit sehr dezent! Warte erstmal ab, bis wieder Weihnachten ist und das Teil noch eine Knallrote Nikolausmütze aufbekommt. :eek:
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Hast auch wieder Recht. Aber so oder so...das Teil ist einfach zu gross.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Genau DAS wollen sie wohl auch :D Ist schon nervig, geht mir auch so, dass mein Fernseher dann nicht automatisch aufzoomt...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Das liegt dann leider an deinem TV :(

    Meiner macht die Balken bei MGM immer weg.

    Und as Disney Channel Logo ist im Moment (bzw. die letzen 6 / 7 Monate) in Ordnung!

    Es war auczh vor Weihnachten mal ne Zeitlang fast doppelt so groß!

    Premiere kann da aber nichts gegen machen, die Strahlen den Kanal ja nur aus, alles andere liegt bei DISNEY.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Meiner zoomt die Balken auch weg, aber trotzdem sieht es hässlich aus, wenn dann nur noch die Hälfte des Logos zu sehen ist. Entweder ganz aus dem Balken oder gar kein Logo.
    Ich habe mal NBC Universal angeschrieben, weil keiner der Sender die Logos aus den Balken nimmt - keine Antwort.
    Ich weiß auch nicht, wo die Schwierigkeit, auch für Dokusender wie DC oder FG liegt, das Logo runterzusetzen oder einfach anamorph zu senden. Selbst Tele5 kann das Logo versetzen.
     
  7. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Die Logos sind generel eine Frechheit, ich finde sogar das die Logos Kunstwerke Zerstören...

    Stellt euch das echte gemälde der Mona Lisa von Leonardo Da Vinci vor, mit nem Riesen MGM oder auch das Disney Channel Logo im Bild, so wie ihrs vom TV her kennt...

    Ihr würdet verklagt werden da ihr ein Kunstwrk geschändet habt...

    Oder stellt euch vor ihr Hört ein Lied und während des Liedes, was ihr auch tatsächlich hört, wird laufend mit leiser Stimme gesagt das das Lied doch von BMG vertrieben wird...

    Oder so.. oder auch anders...

    Und genau das wird mit Kunstwerken gemacht !

    Aber Filme sind doch Kunstwerke...

    Die Heutigen Digitalreciver zeigen doch beim Hin und Her schalten auf welchen sender man sich befindet, da brauchts nicht so ein zeichen...

    Aber so ist es... Es lebe die Unkultur :(

    Schade...
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Also bei MGM kann man echt mal ne Ausnahme machen, solange es in den schwarzen Balken (uimindest zu 50 % dann liest man ja nr noch das MGM) bleibt ist, ist es okay.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    MGM Sendet seit ca 3 Stunden ohne Logo.

    Nur zur nächtlichen morgendlichen Zeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  10. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: MGM immer mit Riesenlogo im Balken

    Jetzt ist MGM wieder mit Logo, hat wohl einer vergessen einzuschalten...
     

Diese Seite empfehlen