1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm hd?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mgm hd?

    Nächste Woche wird dann bestimmt in der Sky Anbieterliste ein Punkt erscheinen für den Sender.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mgm hd?

    Ich denke, dass die Antwort der TV Digital den MGM HD nun fast sicher macht. Es wurde ja nicht einmal explizit gefragt und dann auf den Kanal hingewiesen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mgm hd?

    Warum muss das auch Sky tun, dass kann genauso gut der Sender tun. Schließlich muss Sky mit der PM ja warten bis der Sender es bekannt geben will.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mgm hd?

    Steht auf Seite 3, das stimmt wirklich. Auf Seite 16 steht das Gewinnspiel unter der Überschrift : Grosses Kino für zu Hause. Aber auf der Seite 16 steht nichts von MGM HD. Bin zu faul den Scanner auszupacken bin gerade umgezogen.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mgm hd?


    MGM ist Sky exklusiv, daher hat Sky ein Wörtchen mitzureden.

    Ich freue mich, wenns stimmt, denn es zeigt, dass Sky auch mal wieder ins Filmpaket reininvestiert. An MGM gefällt mit der konsequente Zweikanalton (und ist damit Kinowelt und Kabel1 classics weit voraus) und einige Filmperlen sind dabei.
     
  6. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Mgm hd?

    In einer langen Reihe von sinnlosen Threads, die auf Druckfehlern beruhten, scheint dieser endlich mal tatsächlich auf Wahrheiten zu fussen! Yeah! :winken:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mgm hd?

    Sehr schön wieder mal ein Filmsender. Wahrscheinlich hat man den Vertrag gleich um die Mobil und Internetrechte erweitert. So kann man die Highlights auch auf Sky Go und Anytime verfolge
     
  8. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Mgm hd?

    Kommen eigentlich überhaupt Bond Filme auf MGM? Hab da noch nie wirklich reingezappt...
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mgm hd?

    Das war auf die Ratlosigkeit bezogen, warum der UC HD soviel früher angekündigt wird wie ein eventueller MGM HD.
    UC HD ist ein ganz neuer Kanal und MGM HD wäre nur eine HD Aufschaltung von bereits vorhandenen.
    Daher vielleicht die zeitlich unterschiedlichen Ankündigungen.

    Gruß
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mgm hd?

    Die Rechte fuer Bond-Filme sind oft an andere Anbieter vertickert... hier bei uns liegen sie z.B. bei Sky. Hat in Deutschland irgendein PayTV Sender Bond-Rechte?