1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm hd?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2013.

1. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    AW: Mgm hd?

Trade Mark !!!
    ich kanns lesen, aber warscheinlich hast du nicht kapiert das YT bei dir meckert weil du das Urheberrecht verletzt indem du das Video dazu bei YT hochlädst, einer meiner vorposter hats doch erklärt :D ;)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe den Rosarote Panther-Film nicht hochgeladen. Bei Dir piepst wohl. Der ist angespielt um zu sehen was passiert (z.B Cornerlogo).

Ihr wollt doch immer das sehen was da passiert. Das ist also der Dank dafür.

Macht doch Euren Scheiß nächstens einfach selber. Von mir gibts dazu jetzt nichts mehr. Ich lösch das hier wieder.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  3. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Dann entschuldige ich mich das ich zu unrecht behauptet habe du hättest es hoch geladen.

4. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

So ich habs jetzt mal ganz einfach gemacht und im namen aller hier die sich über größe und erscheinen des Senderlogos von MGM HD beschweren, eine Nachricht an SKY geschickt.
    Indem schreiben äußerte ich den wunsch ob das Logo noch gänzlich verschwindet oder ob man es noch verkleinern und etwas transparenter gestalten kann.
    Mal abwarten was SKY darauf antwortet.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Logo ist nicht identisch, es ist auf dem SD-Sender viel kleiner/dezenter und unten rechts statt oben links.

6. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

Das weiß ich es ging um das Logo wo der Löwenkopf drinnen ist !
    Beschwert euch nicht alle zwingt euch keiner den Sender zu schauen seid lieber froh das wir einen weiteren HD Sender dazu bekommen haben.

7. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist das für eine Logik, die können also auch komplett in schwarzweiß senden, hauptsache HD oder wie? Das HD-Bild bringt doch nichts, wenn dieses viel zu riesige und helle Logo verdammt nochmal beim Film gucken stören würde. Warum soll man da also nicht mal nachfragen dürfen, ob das Logo nicht wie beim SD-Sender gestaltet werden könnte? ... achja, don't feed the troll.

8. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

Falls du es nicht weißt es gibt auch SW Filme in HD aber egal.
    Ich schrieb aber auch schon das ich im namen aller hier SKY eine anfrage per Mail hab zukommen lassen.
    Abwarten was SKY antwortet und oder vllt ändert sich das Logo auch noch die nächsten Tage, wie ich schon einmal schrieb kann es auch sein das SKY so werbung in eigener Sache betreibt und somit eventuell weiter SKY Kunden für das HD/Film Paket anzuwerben, den vergessen wir nicht MGM HD ist übers wochenende für alle SKY Kunden frei empfangbar auch wenn diese das Film/HD Paket nicht besitzen.

9. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hauptsache Stuss verbreiten:)

10. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was... :eek: