1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm hd?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2013.

1. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    AW: Mgm hd?

Gehts um den Schriftzug innerhalb des Logos oder wat ?
    Leute ihr könnt noch hundertmal das Logo posten wenn mir nicht einer erklärt wo den genau das problem liegt das leute sich beschweren/ motzen !

edit: @ KLX
    Ja ich sagte aber auch bereits das beim SD ableger von MGM das Logo identisch ist, nur eben in Farbe und ohne den HD schriftzug und deshalb sehe ich das problem nicht !

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  2. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich verstehe dies auch nicht, evtl. hat man sonst nichts zu motzen:confused:

3. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Man verkauft uns MGM HD als Premiumsender! Da hat ein Senderlogo während eines Films nichts im Bild verloren. Das zerstört die Aufnahme und den Gesamteindruck. Schließlich gibts im Kino ja auch keine Einblendung, wie das Kino heißt, in dem man sitzt. Und will nicht Sky sowas wie "Kino für daheim" sein?

Da lob ich mir die anderen Film HD Sender (die wiederum hab imo bildtechnisch nachgelassen, also auch nicht mehr so toll).

Aber vielleicht tut sich da noch was bezüglich des Logos. Und wenn nicht, kann ich auch damit leben...

4. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das große MGM Logo im Film direkt verstößt eventuell gegen Youtube Richtlinien.

Gemeint ist nicht das Logo des Senders oben in der Ecke.

Gemeint ist das große Logo von Metro Goldwyn Mayer im Film "Der rosarote Panther" am Anfang. Die Youtube Software denkt, das der komplette Film illegal auf Youtube hochgeladen wurde und meckert deshalb rum.

5. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

SKY verkauft das HD als Premium nicht den Sender an sich, da liegst du also etwas falsch.
    Der SD ableger gehörte auch schon immer in dasd Film Paket genau wie Disney Cinemagic wo nur Filme laufen und auch diese beiden haben ein Senderlogo, lediglich Cinema/+1/+24/Emotion/Comedy/Action/Nostalgie und Hits besitzen kein Senderlogo also ist das schon meckern auf hohen Niveau und da der SD ableger eh schon immer ein Logo besaß stört mich das persönlich nicht !

@ Heroes
    Ja das mag gut möglich sein, dan hat sich einfach KLX etwas vertan :D

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Und was hat Sky mit Youtube Richtlinien am Hut? ;)

7. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

@Yugi

Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben und in wie vielen Threads? Das nervt! Das es dich persönlich nicht stört hast du auf den letzten zwei Seiten zu genüge erwähnt.

Du sagst doch selbst, das Sky das Film Paket als Premium verkauft. Was ist ein Paket ohne Inhalt, zudem eben auch MGM HD gehört? Das Logo ist zu groß und ich bin mir sicher, dass es viele stören wird, die wie ich gehofft haben, einen neuen Aufnahme-/Archiviersender zu gewinnen. Aber so wird das nichts... Dich stört es nicht? Super, dann akzeptier aber bitte auch, dass es andere nicht so leicht hinnehmen wollen.

8. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

NICHTS :)
    es ging nur darum weil KLX postete das auf YouTube wegen des Logos gemeckert wird und Hereos nur die erklärung dazu lieferte.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich habe nichts aufgeklärt? Es tut mir ja leid, wenn Du mein Chinesisch nicht verstanden hast oder das auf dem Screenshot für Dich nicht lesbar war, dass Du es nicht kapiert hast. ;) :D

10. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

Ich versteh aber auch nicht warum jetzt angefangen wird zu meckern und der Sender schon immer im Film Paket zu finde war, nur weil deinem das Logo jetzt nicht passt.
    Warte doch erst einmal ab vllt ändert sich das Logo am Montag noch ein wenig in sachen Transparenz und größe.

Vllt ist es jetzt so deutlich weil SKY damit bei allen anderen SKY Kunden die das Film / HD Paket nicht besitzen werben will, weil eben das Wochenende über jeder diesen Sender sehen kann.

edit: und ich habe nciht selbst gesagt das dass FIlm Paket als Premium verkauft wird, sondern das HD Paket wird als Premium beworben mehr nicht.