1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mgm hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planet2000, 9. Juli 2012.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mgm hd

Heute gibts ein guten Grund MGM zu schauen - Spaceballs.

2. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...zum mindestens 33. Mal. :rolleyes:
    Da lacht nicht mal mehr Lord Helmchen.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute konnte ich es erste mal lachen. Danke LordMystery.

4. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich schau den MGM gern. Ich hätt auch gerne Studio Universal wieder, dafür kann Syfy weg.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Noch nicht mal durchgehend? MGM hat bis heute keinen einzigen Film anamorph gezeigt.

History gibt es immer noch und er strahlt auch immer noch in 4:3 aus.

Logo. Der Sender selbst wirft kein Geld ab. MGM selber stand zudem kurz vor der Pleite.

Ja, eindeutig. Aber sogar Sky Atlantic HD schafft es nicht, alles in richtigem 16:9 zu zeigen. Da gibt es genug Letterbox-Material, welches dann einen schönen, dicken, schwarzen Rahmen ums Bild hat.

MGM selber hat noch eine Uralt-Sendeabwicklung. Die müssen die Bänder noch in Letterbox anliefern lassen. Solange, wie die Verleihfirmen das machen, gibt es keinen Anlaß, doch noch mal Kohle (welche sie nicht haben) in die Hand zu nehmen. Echt traurig.

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Wenn ich dir eine Freude machen konnte ;)

7. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay! Manchen kann man es aber auch einfach nicht recht machen! Sky Atlantic HD zeigt nun mal HBO Serien! Unter anderem auch Serien wie "Six Feet Under", welche damals schlicht und einfach in 4:3 produziert wurden! Immerhin sendet Sky diese Serien nun in nativem HD!

Und ich möchte die Beschwerden und Hater Kommentare sehen, wenn Sky das Bild cropped...

Soviel dazu! Es gibt einfach genügend "gute" aber auch "altes" Material, welches viele Zuschauer gerne sehen! Und Sky macht imho das beste draus und stellt es in bestmöglicher Quali zur verfügung!

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stop, das meine ich nicht. Ich rede von Letterbox-Material, das 4:3 vorliegt, oben und unten schon Balken im Bild hat. Da habe ich dann später den Rahmen rund ums Bild. Und das ist auf einem rein HD-gelaunchten Sender ein absolutes NoGo.

Der war gut. Vieles, was in 4:3 vorliegt, ist schlichtweg hochskaliert.

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie The Wire.

Gruß

10. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was ist daran so verwunderlich? Action HD sendet doch nicht erst seit gestern und da ist das doch auch schon immer so.

Immerhin hat man von den Sopranos komplett neues Material besorgt. Das kann man ihnen doch auch mal hoch anrechnen.